Motivtorten

Ihr habt doch auch Ahnung, weiß jemand ob man Schlagsahne mit Lebensmittelfarbr Färben kann :gruebel:?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja das geht. Ich hau die vor dem Steif schlagen rein. Klappt wunderbar.

EDIT: Ich nehm die flüssige Lebensmittelfarbe.
 
Ja das geht. Ich hau die vor dem Steif schlagen rein. Klappt wunderbar.

EDIT: Ich nehm die flüssige Lebensmittelfarbe.
Oh das ist klasse danke..

Ich grübel nämlich nach wie vor was es diesmal als Kuchen gibt :gruebel:

Motto ‚nerf‘ und nu hatte ich mir ne Biskuitrolle überlegt die ich dann quasi mit Farbiger Sahne wie nen Pfeil dekorieren wollte :gruebel:
All zu viel Arbeit sollte es dieses Jahr ja auch nicht werden :rolleyes:
 
Die Spieße sind ja putzig. Wie hast du die Augen gemacht?
 
Ich habe grade in den Tiefen der Festplatte Bilder meiner letzten schön verzierten Torte gefunden :D Da hatte ich noch Zeit während der Arbeit :rolleyes: und ich sah aus danach, voll mit Lebensmittelfarbe vom einfärben des Fondant ^^ wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...
IMG_1626.JPG IMG_1630.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten