Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Motivtorten

  1. Ihr habt doch auch Ahnung, weiß jemand ob man Schlagsahne mit Lebensmittelfarbr Färben kann :gruebel:?
     
    #301 Manny
  2. Ja das geht. Ich hau die vor dem Steif schlagen rein. Klappt wunderbar.

    EDIT: Ich nehm die flüssige Lebensmittelfarbe.
     
    #302 blackdevil
  3. Oh das ist klasse danke..

    Ich grübel nämlich nach wie vor was es diesmal als Kuchen gibt :gruebel:

    Motto ‚nerf‘ und nu hatte ich mir ne Biskuitrolle überlegt die ich dann quasi mit Farbiger Sahne wie nen Pfeil dekorieren wollte :gruebel:
    All zu viel Arbeit sollte es dieses Jahr ja auch nicht werden :rolleyes:
     
    #303 Manny
  4. So zwar keine Motivtorte dafür hab ich momentan leider keine Zeit aber ich denk die Krippenzwerge finden es trotzdem gut..
     
    #304 Manny
  5. Die Spieße sind ja putzig. Wie hast du die Augen gemacht?
     
    #305 lektoratte
  6. Witzig,genau das wollte ich auch fragen,ich finde die klasse!
     
    #306 wilmaa
  7. Das sind Zuckeraugen mit Schoko festgeklebt..
    Gibt es bei Amazon
    Original waren sie mit Erdbeeren aber die gibt es derzeit hier nicht hoffe die Bananen halten durch. Bis morgen früh..
     
    #307 Manny
  8. Was es nicht alles gibt...

    Ich glaube, die merke ich mir für die nächsten Mausmuffins.

    Wobei - gibt ja nur noch Blechkuchen... :sarkasmus:
     
    #308 lektoratte
  9. Ich hab ja grad etwas Zeit also wurde zu den Geburtstagen gebacken
    Die gab es zu meinem da hatte ich nicht ganz so viel Zeit


    und heut dann mein Vater, da bin ich ja schon bisschen stolz drauf :1st:


     
    #309 Manny
  10. Ach schon 2 ist mein Bienchen.
     
    #310 kitty-kyf
  11. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden