Samen-Tauschbörse

  • Pennylane
die Taglilien blühen noch, da geht auch noch nix. und die Etagenzwiebeln stehen schon mind. 10 Jahre dort wo sie jetzt sind und vermehren sich über kleine Zwiebelchen am Ende des Lauchs der dann umknickt und am Boden dann anwurzeln

Ich würde mich um Stockrosensamen bewerben. Aller Coleur
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Pennylane :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Stockrosen und Mohn brauchen noch.
Akelei wäre reif. Aber ich denke es ist ok, wenn ich die erstmal horte und dann mit den anderen versende???
 
  • Peewee
Stockrosen und Mohn brauchen noch.
Akelei wäre reif. Aber ich denke es ist ok, wenn ich die erstmal horte und dann mit den anderen versende???
Meinetwegen gerne,vielleicht entdeckst du ja noch das ein oder andere in deinem neuen Garten :).

@Pennylane ,Stockrosensamen für dich sind notiert.

@braunweißnix ,Ewige Zwiebel-Samen konnte ich noch ein paar ernten,habe aber Schnittlauch in der Nähe stehen und weiß nicht ob der Samen rein ist :kp:.

:lol: Ich hätte gerne von Jedem was.
wenn du magst,schicke ich dir ne Wundertüte :)
 
  • Pennylane
ich habe heute einige rausgeholt. Wer welche mag schickt mir eine Nachricht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Samen-Tauschbörse“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben