Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Unsere neue Küche

  1. Bolle ist noch da. Immernoch Unverträglich und da sich nur Idioten für ihn gemeldet haben bleibt er hier.
    Wenn er jetzt in die falschen Hände käme ,wäre es sein Todesurteil.
    Die Züchterin hatte schon vor unserer Übernahme von anderen Züchtern gesagt bekommen! Das sie ihn einschläfern lassen soll...das hat sie mir gesagt als ich sie nach paar Tagen angerufen habe,um ihr zu sagen das Bolle nicht verträglich im Haus u Garten ist.
    Daraufhin kam sie dann mit der ganzen Geschichte raus.
    Na ja,wer mich kennt weiß das ich sowas nicht zulasse.
    Hab ich bei Sanchi nicht zugelassen und werde ich bei Bolle auch nicht zulassen.
    Hab vor 2 Wochen übrigens einen Miniatur Bullterrier aus dem Tierheim Neuwied rausgeholt.
    Dank Bananennasen Ev konnte ich ihn als Verein übernehmen und direkt zu Sybille auf Ps bringen.
    Ein Winzling mit paar Gesundheitlichen Problemen die Sybille derzeit schon gut im Griff hat. Ansonsten ein Schatz und Verträglich mit beiderlei Geschlecht. Nächste Woche ist Kastration angesagt und dann wir der Süsse bald auf die Hp kommen.
    Schick Dir gleich mal auf Fb das Video als ich ihn geholt hab.
    Der zweite Vorsitzende hat mich tatkräftig unterstützt und so ging es innerhalb von zwei Tagen ins Eigentum des Vereins über!
    Nochmal gutgegangen,dank meiner Quelle dort oben.
    Du weißt ja das ich Lady versprochen habe das dort oben kein Bullterrier und kein Staff mehr eingeschläfert wird.
    Dezember hab ich mit Hilfe von Pit-Staff&co einen Staffwelpe oben rausgeholt...mit toller Unterstützung des Ordnungsamtes! Das OA Neuwied ist das Beste ! Da wird wirklich versucht den Hunden den Start in ein neues Leben zu ermöglichen und zwar wenn immer es geht bei spezialisierten Vereinen.
    Ich bin dankbar das ich dort immer Hilfe bekomme
    .

    Die Küche musste da halt auch warten,es war wichtiger den Bulli zu Sybille zu fahren.
    Aber WE ist sie fertig aufgebaut...
     
    #21 Biefelchen
  2. Jack fühlt sich sichtlich wohl bei Sybille
     
    #22 Biefelchen
  3. Ich bin ja net so der Bullifan, aber der dürfte sofort hier einziehen :)
     
    #23 Paulemaus
  4. Wir hätten ihn behalten wenn wir nicht schon Bolle hätten. Ein so goldiges Kerlchen.
     
    #24 Biefelchen
  5. Der trifft irgendwie mitten ins Herz :love:
     
    #25 Paulemaus
  6. Rückwand ist fertig
    Morgen kommt die Schlauch Verkleidung und der gegenüber liegende Schrank dran.Dann Steckdosen und fertig
     
    #26 Biefelchen
  7. Sehr schick, @Biefelchen !

    Gefällt mir richtig gut! :)
     
    #27 lektoratte
  8. Sehr schöne Küche! Super praktisch sind die Schubladen.
     
    #28 Cornelia T
  9. Küche ist fertig und die Hunde bekamen noch neue Mäntel. Von 99 Euro auf 20 Euro jeweils reduziert im Freßnapf. Sitzen perfekt und kann man über das Geschirr ziehen.
     
    #29 Biefelchen
  10. Schöne Küche. Die wird aber natürlich von den Fotomodellen völlig in den Schatten gestellt! :love:
     
    #30 Cornelia T
  11. Wow! Ich liebe versenkbare Steckdosenleisten :)
     
    #31 Paulemaus
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere neue Küche“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden