Unsere neue Küche

  • Biefelchen
Ja. Das blöde ist ja das die alte erstmal raus muss. Die Fliesen,Tapete,Deckenpaneelen auch und dann muß alles neu verputzt, tapeziert,die neuen Deckenpaneelen angebracht werden .
Am Dienstag Mittag kommt schon die neue Küche und dann sollte alles fertig sein.
Also ist auch heute Arbeiten angesagt,da uns der gestrige Tag fehlt.
Da mußte ich einen kleinen Bullterrier retten und in Sichheit bringen.Das war dann für mich wichtiger als alles andere.
Dem kleinen Männlein geht's jetzt gut und er wird bald in die Vermittlung kommen.Erst muß er Mal zum Doc um seinen allgemeinen Zustand durchchecken zu lassen. Er hat null Muskeln und Hautprobleme.

Nun wieder zum Küchenthema.
Bolle,Tilly und Toyah nehmen den Lärm gelassen... wobei Toyah ja nichts mehr hört sie stört eher das Papa keine Zeit für sie hat. Und das ihr Wassernapf nicht an der richtigen Stelle steht....

Ich bin so froh wenn alles fertig ist.Gassi waren wir natürlich auch. Nur Tilly und Toyah nicht,da beide Magendarm haben.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Biefelchen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Biefelchen
Falls es jemanden interessiert,das ist das kleine Männlein.Erstmal bei der Abholung,dann bei uns im Garten und
anschließend auf der ca 100 Km entfernten PS. Dort darf er sich erholen und dann wird er vermittelt.
Ich muß noch sagen das ich ohne Pommel und Ihren Verein Bananennasen EV das nicht so einfach geschafft hätte. Toll das ich ,durch dieses Forum ,diese tollen Freunde gefunden habe.
Es wäre sonst sehr stressig gewesen,da Bolle ja drinnen nicht verträglich ist.
Der kleine Mann ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und ein Rassegutachten Miniatur Bullterrier liegt vor.Akso alles wird gut für Hansi.
 
  • Paulemaus
Der ist ja knuffig :love::love::love:
 
  • Paulemaus
Jöööh. Ich wünschte spontan, wir hätten einen Platz frei :love:
 
  • wilmaa
:love: Er schaut noch ein wenig bedröppelt aber das wird schon.
Schön das ihr ihn eingesammelt habt und ihm geholfen wird. Ich drücke die Daumen das er sich schnell erholt und ein glücklicher kleiner Bullterrier wird!
 
  • Biefelchen
Im Schaukelstuhl schläft es sich besonders gut bei Pommel ist es einfach schön
und bei uns sind die letzten Fliesen ab. Jetzt kommt die Decke dran und der Bartisch muß raus
 
  • Biefelchen
So Esszimmer ins Wohnzimmer geräumt. Den Platz brauchen wir Morgen für die Küche. Bernd baut gerade die Decke ab und morgen die neue dran.
Das heißt übermorgen erst Tapezieren und Donnerstag die Küche aufbauen
 
  • Biefelchen
Verputzt ist jetzt,Decke ist Bernd dran. Küche steht verpackt im Eßzimmer und morgen nach dem Tapezieren fängt der Aufbau an
 
  • robert catman
Ich liebe deine Fotostory. Weil es so aussieht, als ob ihr wüsstet, was ihr tut.

Wohl der/dem, die/der einen Kerl/eine Kerlin hat, die sowas können.

Mein Gatte sagte bei diesem Thema immer: Da mach ich lieber 10 Überstunden und bezahl davon den Handwerker, der kann das besser.
 
  • Biefelchen
Noch ein Stündchen,dann ist die Decke fertig.
Dann soll Bernd mir noch eine Steckdose über den einzigen Hängeschrank mache.
Dafür muß er nochmal einen Schlitz kloppen und danach wieder verputzen:lol: er hat ja sonst keine Hobbys..... Dann Tapezieren und Freitag Küche aufbauen:love:
 
  • Biefelchen
Kabel für die Steckdose verlegt und alles wieder schön verputzt .... Jetzt sind wir am Tapezieren. Hat sich heute alles was nach hinten verschoben,da ich den Bernd einfach Mal ausschlafen gelassen hab. Das muß auch Mal sein und ob die Küche heute Abend oder Morgen Abend fertig ist ist ja egal.
 
  • Paulemaus
@Biefelchen
Können wir uns Bernd mal für 2 Wochen ausleihen? Er darf auch ausschlafen ;)
 
  • Paulemaus
:Dden teile ich nicht:p der muß noch den Flur und das Bad neu gestalten.... Fliesen , Elektrik,Böden und Decken :mies: ich muß ihm das nur noch schonend beibringen

Wir brauchen ihn erst ab Juni. Bis dahin hätte er doch sicher Deine Liste schon abgearbeitet, oder? :eg:
 
  • Biefelchen
Zumindest hat Bernd kompetente Hilfe
 
  • Biefelchen
Die Küche wird auch langsam fertig.... Es war eine kurze Arbeitspause(manchmal gibt wichtigeres,als Möbel)
Jetzt ist nur noch ein Stück des Spritzschutzes und gegenüber der Schrank. Dann noch den Rundbogen zum Eßzimmer und fertig
 
  • Paulemaus
Die Küche gefällt mir richtig gut!
 
  • Lennox_1201
Cool!!! Das sieht richtig toll aus Heike :D

ist der kleine Zwerg noch bei dir auf PS, oder durfte er schon umziehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere neue Küche“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten