Haushalts Thread

  • Piate
Ich bin ja Schneiderin ....also nur an der fadenstärke wird’s sicher nicht liegen...... Versuch es einfach mal mit nem anderen oberfaden ....du hast den Unterfaden händisch aufgewickelt? :) das geht sicher besser und schneller an der Maschine. Schreib doch mal, was du für eine Maschine geschenkt bekommen hast, vielleicht kann ich dir dann besser helfen
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Piate :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pennylane
Ich bin ja Schneiderin ....also nur an der fadenstärke wird’s sicher nicht liegen...... Versuch es einfach mal mit nem anderen oberfaden ....du hast den Unterfaden händisch aufgewickelt? :) das geht sicher besser und schneller an der Maschine. Schreib doch mal, was du für eine Maschine geschenkt bekommen hast, vielleicht kann ich dir dann besser helfen
Du bist mein Ma.. Frau! Nein nein! Ich war so stolz, dass ich das Aufwickeln mit dem Handbuch und Schritt für Schritt hinbekommen habe.

Ich hab ein Foto. Die ist so schön :love:

 
  • Pennylane
übrigens danke an alle die sich mit mir und der Nähmaschine abmühen :)
 
  • Pennylane
Sind hier eigentlich Chemiker (m/w/d) on Bord?
 
  • Lille
Vielleicht @heisenberg ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haushalts Thread“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten