Hotel, FeWo o.ä. für zwei Tage mit vier Hunden gesucht

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Durch die Fassadenarbeiten am Haus wäre es gut, wenn wir nächsten Donnerstagmorgen bis Freitagabend mit den Hunden verschwinden, weil die Hunde in der Zeit nicht in den Garten dürfen. Deswegen haben Chris und ich überlegt, für die zwei Tage weg zu fahren, weil dann die Arbeiter freie Bahn haben.
Wir suchen also für eine Nacht eine FeWo, FH oder Hotel, in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg oder Saarland, in dem wir mit vier Hunden aufschlagen dürfen. Wichtig wäre, dass es ebenerdig ist, weil Treppen mit Kalle nicht gehen. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Vielen Dank!

Ich war mal auf einem sehr schönen Hof, der hundefreundliche Häuser mit kleinen eingezäunten Gärten hat. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, aber wir waren dort auf einem Bordeauxdoggentreffen.
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf FB gibt's ne Gruppe die "Urlaub mit Hund Deutschland" heisst. Da geht's immer fix mit den Angeboten, wenn man Datum, Anzahl Hunde, Preis und Region anfragt.
 
WIr waren mit dem Forum (BX Forum) immer hier alle zusammen. Ist aber an der Mosel, die Betreiber voll nett


Ach Hundeanzahl unbegrenzt und die urlauben kostenfrei :)
 
oder so etwas?

Der Caniplace soll toll sein, da will ich auch unbedingt mal hin
Dort gibt es auch ein beheiztes Hundefreibad
 
Auf FB gibt's ne Gruppe die "Urlaub mit Hund Deutschland" heisst. Da geht's immer fix mit den Angeboten, wenn man Datum, Anzahl Hunde, Preis und Region anfragt.

Danke, das habe ich abgespeichert.

WIr waren mit dem Forum (BX Forum) immer hier alle zusammen. Ist aber an der Mosel, die Betreiber voll nett


Ach Hundeanzahl unbegrenzt und die urlauben kostenfrei :)

Genau die meinte ich, danke. Sie sind natürlich ausgebucht gg

oder so etwas?

Der Caniplace soll toll sein, da will ich auch unbedingt mal hin
Dort gibt es auch ein beheiztes Hundefreibad

Das geht leider erst ab zwei Übernachtungen und dann ist da wieder das Problem der ebenerdigen Unterkunft.

Wir haben nun eine Lösung. Mein Exmann hat uns seine Wohnung angeboten. Die ist zwar im zweiten Stock, es gibt aber einen Aufzug.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hotel, FeWo o.ä. für zwei Tage mit vier Hunden gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, mein Bruder feiert vom 11 - 14.6 Hochzeit in Bruchsal und Zeutern. Daher suchen wir dort eine Unterkunft, Hunde sollten kein Problem darstellen *gg Vielleicht kennt ja jemand was? mfg Kathrin
Antworten
0
Aufrufe
693
MilkyWay
M
G
Hallo Leute, mein Mann möchte die Historica fahren (Rennrad-Ereignis bei Leipzig) und wir waren die letzten Jahre immer in Machern. Das war problemlos mit unserem Hund - dort ist es aber ausgebucht. Wir suchen jetzt eine Alternative, aber da gibt es leider auch viele Eckpunkte, die zutreffen...
Antworten
0
Aufrufe
564
G
Pyrrha80
Bevor ich nach Hause fahre, noch etwas fürs Herz :) "Fünf Tage nach dem schweren Lawinenunglück in Italien haben Einsatzkräfte drei Tierbabys lebend geborgen. Der Fund gibt Hoffnung auf weitere Überlebende in den Schneemassen...." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
711
Pyrrha80
Pyrrha80
kleines
Hallo ihr Lieben, wir wollen im Dezember für ein Wochenende nach Berlin und mit dabei soll natürlich Spiki sein. Kennt ihr Übernachtungsmöglichkeiten oder aber auch eine Ferienwohnung, hauptsache etwas zentral gelegenes, wo wir schlafen können. Ich danke euch schon mal. Liebe Grüße Antje...
Antworten
0
Aufrufe
665
kleines
kleines
F
Im Allgäu (gut, das ist jetzt nicht Bayern, aber das sind Haarspaltereien) gibt es ein Hundehotel. Ich müsste meine Mutter fragen, welches das genau ist, sie war ganz begeistert. Soll ich?
Antworten
3
Aufrufe
886
Kathi9674
Kathi9674
Zurück
Oben Unten