Hotel in der Nähe von Leipzig (Machern)

Gray

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

mein Mann möchte die Historica fahren (Rennrad-Ereignis bei Leipzig) und wir waren die letzten Jahre immer in Machern. Das war problemlos mit unserem Hund - dort ist es aber ausgebucht.

Wir suchen jetzt eine Alternative, aber da gibt es leider auch viele Eckpunkte, die zutreffen müssen:
- S-Bahn in der Nähe, damit mein Mann am Samstag zum Startpunkg der Radveranstaltung kommt (zum Bahnhof Taucha, Anreisezeit höchstens 50 Min)
- Hotel muss WLan auf allen Zimmern haben, darf dafür auch etwas mehr kosten
- Ich möchte am liebsten Wanderrouten in unmittelbarer Nähe haben.
- Am Samstag möchte ich mit dem Hund wandern (ca. 15km), möglichst nicht mit dem Auto anreisen müssen, und die Strecke muss halbwegs einsam sein, da er andere Hunde und viele Menschen nicht wirklich prickelnd findet.

Wasser wäre schön - aber nichts, was überlaufen ist und Hundestrand, wo alle frei laufen, das geht mit ihm nicht.

Wir wollten Freitag anreisen, Montag wieder zurück, vielleicht habt Ihr ja Tipps. Sonst bleiben wir wohl doch hier.

LG Gray
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gray ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hotel in der Nähe von Leipzig (Machern)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Bevor ich nach Hause fahre, noch etwas fürs Herz :) "Fünf Tage nach dem schweren Lawinenunglück in Italien haben Einsatzkräfte drei Tierbabys lebend geborgen. Der Fund gibt Hoffnung auf weitere Überlebende in den Schneemassen...." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
693
Pyrrha80
Pyrrha80
kleines
Hallo ihr Lieben, wir wollen im Dezember für ein Wochenende nach Berlin und mit dabei soll natürlich Spiki sein. Kennt ihr Übernachtungsmöglichkeiten oder aber auch eine Ferienwohnung, hauptsache etwas zentral gelegenes, wo wir schlafen können. Ich danke euch schon mal. Liebe Grüße Antje...
Antworten
0
Aufrufe
642
kleines
kleines
F
Im Allgäu (gut, das ist jetzt nicht Bayern, aber das sind Haarspaltereien) gibt es ein Hundehotel. Ich müsste meine Mutter fragen, welches das genau ist, sie war ganz begeistert. Soll ich?
Antworten
3
Aufrufe
861
Kathi9674
Kathi9674
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
505
Podifan
Podifan
Podifan
nu meine macht auch mit. so langsam sind hier genug podis vertreten für einen fotofred ala zeigt her eure... -.-
Antworten
10
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten