Hundehotel: Welche könnt ihr empfehlen?

FrauchenistdieBeste

Hallo zusammen,

wenn meine Kunden dann auch mal Feiertage haben, würde ich gerne meinen Labbi schnappen und mit ihm über Weihnachten oder Silvester oder irgendwie drumherum in ein Hundehotel fahren. Ich war im Sommer in einem Hotel im Bayerischen Wald und dort waren nur Gäste mit Hund, das war großartig.
Wellness wie Innenpool und Sauna müssen sein, vom Ort her bin ich offen - sollte nicht zu hoch liegen, da ich alleine fahre und Angst hab, mit dem Auto dann den Berg runterzusegeln. Skifahren auch eher nicht, sollen ein paar ruhige Tage für mich und meinen Hund werden.
Hier gab es mal einen Thread zu einem ähnlichen Thema, die Hotels habe ich mir angesehen und bin noch nicht überzeugt, darunter Moldans, Alpenrose und Engel z.B. Ich will auch nicht für drei Tage 800 Euro ausgeben, also sollte schon human sein. Ich würde auch in den Norden (Ostsee o.ä.) fahren, wenn ihr da Tipps habt. Wichtig ist, dass es wirklich ein Hundehotel ist, damit Captain ganz viel Freude beim Spielen hat.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi FrauchenistdieBeste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gehen meine Schwiegereltern schon jahrelang hin, sind sehr begeistert. Meine Frau hat sie letztes Jahr dort besucht und ist ebenso der Meinung.
 
Was hältst du von einer Hundegruppenreise?


Die Ostseetouren kann ich nur empfehlen. Das Hotel zur Linde auf Rügen ist gemütlich, günstig, hundefreundlich und hat eine wahnsinnig gute Küche!:licklips: Die Gegend ist traumhaft!
 
Im Allgäu (gut, das ist jetzt nicht Bayern, aber das sind Haarspaltereien) gibt es ein Hundehotel. Ich müsste meine Mutter fragen, welches das genau ist, sie war ganz begeistert. Soll ich?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehotel: Welche könnt ihr empfehlen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Geschlossen
naja,ich sehe es schon anders.Habe ne Hundepension,da gibt es immer unverträgliche Hunde,egal welcher Rasse.Und wenn ich es professiuonell mache muß ich Management betreiben,egal,welcher Rasse ein Hund ist,insofern stehe ich nach wie vor dazu,daqs ich aufnehmen würde was auch immer!Und sollte...
Antworten
73
Aufrufe
7K
Sammie
OdinBaby
Antworten
4
Aufrufe
634
OdinBaby
OdinBaby
B
ich eigentlich nicht, hatte aber immer luxus orte mit überdurchschnittliche betreuung, die hunden gingen gerne wieder dorthin,auto auf, und die waren schon verschwunden, schauen obs noch alte kollegen hat!!!!!
Antworten
1
Aufrufe
422
toubab
toubab
frida
schön, dass du so eine tolle lösung gefunden hast! viel spass im urlaub! :love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
buddy_antje
buddy_antje
C
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten