Welche Futtermarke bei Welpen ist zu empfehlen?

Ich hab grad nen Allergietest gemacht, hochgradig Hausstaub + Futtermilben, auf Pollen bisher grenzwertig (blüht ja auch noch nicht alles) + diverse Futterallergien... es ist zum Kotzen. Wir müssen momentan Medikamente geben, weil sie so Abszesse an den Pfoten hat.
(Falls es dich interessiert, steht auch in ihrem Thread mit der Hüfte)
Ach Mist, alles gute euch, dass es danach schnell besser und händelbar ist.:clover:
Ich lese später mal nach, war in letzter Zeit nur so semi-aktiv im Forum.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Futtermarke bei Welpen ist zu empfehlen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gurki-Paul
Geht mir genauso, was mein Gefühl angeht. Ich kenne auch nicht so viele Hunde, die Probleme mit etwas Getreide haben, eher die Menschen dazu. Kommt eben darauf an, was man als Problem ansieht. Ich kratze halt nicht so gern weiche, faulig riechende Haufen von den Grashalmen. Für die Hunde sind...
Antworten
28
Aufrufe
4K
zippy
Knödel~Maus
Das Futter gibt es auch bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe das Katzenfutter bestellt gehabt und meine beiden Kater haben davon nix gefressen.
Antworten
6
Aufrufe
682
Midivi
Midivi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
612
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten