Neues Hundehotel in Berlin-City- NICHT für Listenhunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei den vet ämtern ist sie sehr beliebt, prüft wohl gut und schreibt ausführlich

zu den gesetzl. bestimmungen: es gibt keine, ihre leute müssen nur die sachkunde haben, kann sie ja selber abnehmen

was mir noch etwas zum lächeln auffiel:

meine hund ist listenhund.... :lol:
meine hund ist pit bull, wohne kreuzberg... :lol:
vielleicht dachte man, dass können manche halter besser lesen und verstehen :lol:

ach ja und auch noch niedlich

Ab 22:00 Uhr Märchenstunde und Nachtruhe

bei mir gibt es das auch, heißt aber " die waltons-Stunde "

kennen einige die mit mir telefonieren, während ich unsere hunde ins bett bringe:lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist sie beliebt weil viele bestehen oder eben gerade deswegen weil viele durchfallen? :verwirrt:
 
nein, sie mag listis wohl, nimmt sie auch sogar in ihre hundeschule auf, ich glaube aber ohne spielgruppe und auch nur bedingt. leider verscherzt es man sich ja immer mit normale kunden.

und geschäft ist geschäft, das reiche klientel wird nicht kommen, wenn unsere dabei sind
 
Und wie erkennt man sie? Hm, glaube das ist eher nur in den Köpfen, alle Leute die ich treffe sind begeistert, wenn sie am Nafang auch etwas skeptisch sind lassen sie sich insbesondere von sehr freundlichen Hunden auch recht schnell davon überzeugen das es eben "nur Hunde" sind :unsicher: Wenn sie sie allerdings von vornereinausgrenzt, dann bestätigt sie doch das " komische" Gefühl " nur :(
 
nein, sie mag listis wohl, nimmt sie auch sogar in ihre hundeschule auf, ich glaube aber ohne spielgruppe und auch nur bedingt. leider verscherzt es man sich ja immer mit normale kunden.

und geschäft ist geschäft, das reiche klientel wird nicht kommen, wenn unsere dabei sind
So ähnlich wird es wohl aussehen.
Eines dürft Ihr bei Eurem Geschimpfe nicht vergessen:
Ein Hundehotel ist ein Gewerbe und der Erfolg davon abhängig, wie es frequentiert wird.
Stößt sich die Mehrzahl der Interessenten an einem Listi, dann ist es schon nachvollziehbar, dass diese ausgeschlossen werden.
Es bietet sich ja für jeden Interessierten eine Alternative: Ein Hundehotel nur für Listis eröffenen.
Grüße Klaus
 
nein, sie mag listis wohl, nimmt sie auch sogar in ihre hundeschule auf, ich glaube aber ohne spielgruppe und auch nur bedingt. leider verscherzt es man sich ja immer mit normale kunden.

und geschäft ist geschäft, das reiche klientel wird nicht kommen, wenn unsere dabei sind
So ähnlich wird es wohl aussehen.
Eines dürft Ihr bei Eurem Geschimpfe nicht vergessen:
Ein Hundehotel ist ein Gewerbe und der Erfolg davon abhängig, wie es frequentiert wird.
Stößt sich die Mehrzahl der Interessenten an einem Listi, dann ist es schon nachvollziehbar, dass diese ausgeschlossen werden.
Es bietet sich ja für jeden Interessierten eine Alternative: Ein Hundehotel nur für Listis eröffenen.
Grüße Klaus

Dann lassen wir doch Listie´s auch nicht mehr in Hundeschulen. Nicht auszudenken, wenn deshalb andere Kunden fernbleiben.

In Geschäfte zum Geschirranprobieren dürfen sie dann auch nicht mehr rein. Nicht, dass Andere deshalb den Laden verlassen, ohne einzukaufen.
 
nein, sie mag listis wohl, nimmt sie auch sogar in ihre hundeschule auf, ich glaube aber ohne spielgruppe und auch nur bedingt. leider verscherzt es man sich ja immer mit normale kunden.

und geschäft ist geschäft, das reiche klientel wird nicht kommen, wenn unsere dabei sind
So ähnlich wird es wohl aussehen.
Eines dürft Ihr bei Eurem Geschimpfe nicht vergessen:
Ein Hundehotel ist ein Gewerbe und der Erfolg davon abhängig, wie es frequentiert wird.
Stößt sich die Mehrzahl der Interessenten an einem Listi, dann ist es schon nachvollziehbar, dass diese ausgeschlossen werden.
Es bietet sich ja für jeden Interessierten eine Alternative: Ein Hundehotel nur für Listis eröffenen.
Grüße Klaus

stimmt, kangals nehmen sie wohl auch nicht, magst du nicht eine pension bzw. hotel aufmachen? LISTENHUNDEHALTER haben doch auch manchmal geld

noch zugefügt: vielleicht haben die listi hundehalter ihr auch einen teil des hotels finanziell ermöglicht, wird ja nicht minus gemacht haben mit den testen
 
Dürfen die Listis da auch nicht im Hotel wohnen selbst wenn sie den Wesenstest bestanden haben?? :verwirrt: Dann sind sie doch nachweislich ungefährlich..... manchmal fühl ich mich wie bei Pinky und Brain :nee:

Zumal wir Deutschen ja auch durch unsere Geschichte eher vorsichtig sein müssen mit Rassismus und nun diskriminieren wir Hunde und die Menschen mit solchen Hunden dazu :motz:
 
Ein Hundehotel ist ein Gewerbe und der Erfolg davon abhängig, wie es frequentiert wird.
Stößt sich die Mehrzahl der Interessenten an einem Listi, dann ist es schon nachvollziehbar, dass diese ausgeschlossen werden.
Es bietet sich ja für jeden Interessierten eine Alternative: Ein Hundehotel nur für Listis eröffenen.
Ja, gute Ide.
In Südafrika haben sie das gemacht. Die farbigen durften nicht in die Kneipe der weissen rein, aber dafür gab es Kneipen für farbige, wo der weisse nicht willkommen war.
Eine tolle Lösung.


Das war ein extremes Beispiel, ich weiss.
Nur wieso ist der Gegenvorschlag genau so zu sein, wie diese Dame?
 
Das ist einfach das Letzte. Wie kann sich eine solche Person noch im Spiegel in die Augen blicken??
Einerseits Hundetrainerin sein, andrerseits vollgerstopft mit Vorurteilen. Einfach nur PFUI! :sauer:
 
Ein Hundehotel ist ein Gewerbe und der Erfolg davon abhängig, wie es frequentiert wird.
Stößt sich die Mehrzahl der Interessenten an einem Listi, dann ist es schon nachvollziehbar, dass diese ausgeschlossen werden.
Es bietet sich ja für jeden Interessierten eine Alternative: Ein Hundehotel nur für Listis eröffenen.
Ja, gute Ide.
In Südafrika haben sie das gemacht. Die farbigen durften nicht in die Kneipe der weissen rein, aber dafür gab es Kneipen für farbige, wo der weisse nicht willkommen war.
Eine tolle Lösung.

Das war ein extremes Beispiel, ich weiss.
Nur wieso ist der Gegenvorschlag genau so zu sein, wie diese Dame?
Ich will doch nicht sagen, dass es so seien muss!
Die unternehmerische Freiheit sollte jedoch jedem Privatunternehmer zugestanden werden.
So könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass ein Hundehotel eine Größen- oder Gewichtsbeschränkung einführt.
So nach dem Motto: Doggen nein, dafür nur Pinscher und Dackel.
Grüße Klaus
 
Ich kenne eine Hundepension, die prinzipiell keine Bullterrier aufnimmt (andere Listenhunde werden genommen). Die Begründung ist, die sind so anhänglich und weinen Ihren Familien nach, das Sie deren Nähebedürfnis bei mehreren Hunden nicht gerecht wird - vielleicht stecken wirklich andere Motive hinter der Aussage, keine Listies aufzunehmen?
 
Ich fasse es einfach nicht, die Frau ist ja nur oberpeinlich , und sowas schimpft sich Sachverständige. Das man in der Hundeschule vielleicht nicht unbedingt jeden Hund mit jedem Hund spielen lassen kann, ist schon klar, wenn´s einfach nicht paßt, aber das an bestimmten Rassen festzumachen ist ein Armutszeugnis :nein: , damit disqualifiziert sie sich selber.........
am besten, wir boykottieren sie :D
 
Ja und immer drauf auf die Listenhunde :(

Ob sie Gewissenhaft in der Lage ist nen Wesenstest abzunehmen wage ich aber zu bezweifeln, wenn die schon mit solchen vorurteilen an ihr " Liebe Hunde Hotel" rangeht.

Kann nur Kopfschütteln bei so nem Müll.
 
Sehen wir es doch mal gelassen. Es kam ja jetzt auch eine Mail von Frau L. an mich. Zum antworten komme ich aber erst im Laufe des Tages.
Gerne zitiere ich dann hier meine Antworten, woraus sich ja dann etwas die Sätze von ihr ergeben.

Nur eins noch: Frau L. denkt, dass dies mein Forum ist:
Hallo Frau L., dies ist ein freies Forum, welches jeder nutzen kann, der sich anmeldet. Es gehört nicht mir. Vielleicht möchten sie sich hier ja auch anmelden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Hundehotel in Berlin-City- NICHT für Listenhunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
155
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
304
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
643
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
641
Marion
Zurück
Oben Unten