Skadi sucht ein neues zu Hause ❤️

vonny

Skadi sucht ein neues zu Hause ❤️

Skadi ist eine wunderbare, treue , verschmuste amstaff-pitbull-mix Hündin. Sie wird im August 10 Jahre alt und ist, seit sie 8 Wochen alt ist bei uns. Sie ist ein richtiger Familienhund und braucht die Nähe.
Leider ist sie aktuell sehr unglücklich und wir auch. Wir haben sie alle unheimlich gern, genau deshalb braucht sie einen neuen Menschen, der sie umsorgt und sie liebevoll den Rest ihrer Tage begleitet
Aufgrund einer Tierhaarallergie unserer Tochter können wir skadi leider nicht mehr das bieten, was sie braucht, nämlich genau diese Nähe zu uns. Außerdem ist sie zeitweise Inkontinent.
Sie liebt es noch zu rennen und zu toben. Die Kondition lässt aber altersbedingt nach.
Trotzdem ist sie super für uns rennt unheimlich gerne stöckchen oder Bällen nach. An der Leine pöbelt sie andere Hunde an, denke aber mit Training klappts. Kinder kennt sie (unsere Kinder sind 5 und 1). Sie ist nur sehr stürmisch und muss alle begrüßen. Katzenverträglich ist sie auch.
Skadi ist geimpft, gechipt, kastriert und hat ihren wesenstest erfolgreich bestanden.
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi vonny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Edit
In dem Alter mit dem gesundheitlichen Problemen n Platz zu finden ist Glücksache. Standort wäre noch sinnvoll.
In jedes BL darf sie leider such nicht privat vermittelt werden
 
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt?

Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht?

Ein Photo wäre auch hilfreich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Skadi sucht ein neues zu Hause ❤️“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
678
Marion
Marion
V
Herzlich willkommen, musste gerade schmunzeln.. meine Schwester heißt Skadi (früher dachten wir mal der Name ist selten)
Antworten
6
Aufrufe
933
glayva
Paulemaus
Ich habe die Frage gestellt und freue mich über alle Anregungen, weil ich echt keine Ahnung vom Gärtnern habe. Den Lavendel habe ich abgespeichert, ich werde aber trotzdem schauen, ob es hier solche Empfehlungen wie vom NABU in D gibt. Danke an alle!
Antworten
13
Aufrufe
197
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Danke, das habe ich abgespeichert. Genau die meinte ich, danke. Sie sind natürlich ausgebucht gg Das geht leider erst ab zwei Übernachtungen und dann ist da wieder das Problem der ebenerdigen Unterkunft. Wir haben nun eine Lösung. Mein Exmann hat uns seine Wohnung angeboten. Die ist zwar im...
Antworten
4
Aufrufe
212
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
134
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten