Neues zu Aiwanger

Wie man früher in holland schon sagte: man braucht nur leicht zu kratzen, und das braun kommt wieder zum vorschein.
Ich hoffe, Du sitzt nicht auf einem Grundstück aus der niederländischen Kolonialzeit im Senegal?? Siehe geo.de/wissen... Erbarmungslose Kolonialverbrechen der Niederlande? :gaensefueßchen:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Muckensturm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe, Du sitzt nicht auf einem Grundstück aus der niederländischen Kolonialzeit im Senegal?? Siehe geo.de/wissen... Erbarmungslose Kolonialverbrechen der Niederlande? :gaensefueßchen:

Ist ja nicht so, dass Deutschland keine Kolonialverbrechen begangen hätte - und sich obendrein noch das 3. Reich "geleistet" hat.

Und ja, ich denke @toubab hat da nicht ganz Unrecht; so mancher wird sich jetzt Ähnliches denken (und das mMn völlig zu Recht). Dem Ansehen Deutschlands im Ausland (zumindest außerhalb rechter und rechtslastiger Bubbles) wird diese Affaire nicht zuträglich sein - also weniger das Hetzblatt an sich, als der Umgang des mutmaßlichen Verfassers und der deutschen Politik und Gesellschaft damit.
 
Ich hoffe, Du sitzt nicht auf einem Grundstück aus der niederländischen Kolonialzeit im Senegal?? Siehe geo.de/wissen... Erbarmungslose Kolonialverbrechen der Niederlande? :gaensefueßchen:
Die Kolonialzeit der Niederlande im Senegal (hauptsächlich auf Kap Verde begrenzt) war nur von sehr untergeordneter Bedeutung und mit der "braunen" Vergangenheit Deutschlands nicht im Ansatz vergleichbar.
Geschichte = 6, setzen!
 
Ich "freue" mich schon auf die jedes Mal gestellte Frage in Ägypten, warum Hitler in D so unbeliebt ist, wobei er doch so klasse war :(
Wahrscheinlich behaupte ich einfach, dass ich Französin bin und Chris muss sowieso als Schweizer durchgehen, weil Schweden in Ungnade gefallen ist
 
Go Away Reaction GIF by MOODMAN


es gibt solche schöne gifs, aber die wirken nicht wenn ich sie benütze…
 
"Ein Brief an den langjährigen NPD-Landesvorsitzenden Jürgen Schützinger trägt auch die Unterschrift von Hubert Aiwanger. Die Freien Wähler in Baden-Württemberg baten darin um Unterstützung für die Landtagswahl 2021."

Quelle:
 
hm

Ich möchte diesen Typ wirklich nicht in Schutz nehmen

Aber glaubt hier wirklich jemand, dass er 650 Briefe persönlich unterschrieben hat und auch bei jedem einzelnen ganz bewusst gewusst hat, an wen er geht?
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen...

Das war doch vermutlich ein Serienbrief, vielleicht wurden die Listen mit den Adressaten kurz mal gesichtet, aber...
 
Ergänzung:
wobei ich ihn aber auch nicht aus der Verantwortung nehmen möchte

Er hat das Schreiben irgendwie signiert, also hat irgendjemand 'in seinem Namen und Auftrag' die Briefe verschickt.
Völlig egal, ob er im Einzelnen genau gewusst hat, an wen es geht.

Er hat es vielleicht gewusst und toleriert, oder aber er hatte seinen Laden nicht im Griff und da wurden Briefe verschickt in seinem Namen die er so lieber nicht verschickt hätte.
 
Er hat ja als Bundesvorsitzender nur mitunterschrieben, die Aktion ist aber auf dem Mist des Landesverbandes BaWü gewachsen - welcher auch die Adressen ausgesucht hat.

Ich gehe also auch davon aus, dass Aiwanger wirklich nicht gewusst hat, an wen diese Briefe alles gingen, der ist ja nichtmal von dort und es ging um eine Landtagswahl...

Ist in diesem Zusammenhang dann aber schon unvorteilhaft.
 
Es sagt aber schon was über die Ausrichtung der Freien Wähler und damit auch deren prominentes Mitglied H. Aiwanger aus, die mMn nicht so harmlos sind, wie sie sich gerne darstellen und auch gerne dargestellt werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues zu Aiwanger“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
154
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
303
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
643
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
641
Marion
mailein1989
Jimmy ist vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
595
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten