Neues zu Aiwanger

snowflake

Ich mach das mal hier auf, um nicht weiter den Afrika-Fred damit zuzumüllen.

Es hat sich inzwischen ein ehemaliger Mitschüler offen geäußert, nicht nur anonym wie bisher.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für's aufmachen @snowflake

Ja so ein Bruder als Blitzableiter ist schon praktisch.



Nun legen nahe: Aiwanger war wohl schon früher besorgt, dass das Pamphlet bekannt werden könnte. So soll der Staatsminister bereits 2008, nach seinem ersten Einzug in den Bayerischen Landtag, eine Parteikollegin aus Landshut zu einem früheren Lehrer geschickt haben. Die Parteifreundin, berichtet die »SZ«, habe von dem Lehrer wissen wollen, ob Aiwanger von ihm »Gefahr« drohe. Es sei »eindeutig gewesen«, dass es dabei um das Flugblatt gegangen sei, zitiert die Zeitung den Lehrer.
 
Unabhängig vom Inhaölt des Flugblattes:

@Lucie hatte ja geschrieben, sie vermutet eine Intrige dahinter, um ihn auszubooten, weil das Ganze so praktisch direkt vor der Landtagswahl hochgekocht ist.

Unabhängig davon, was ich von Herrn Aiwanger halte, denke ich - kommunalpoltik-gestählt - dass das stimmt.

Allerdings würde ich mich, wäre das in Niedersachsen passiert, fragen, wer aus der eigenen Partei (egal welche das wäre) ihm wohl an den Karren fahren will... :eg:
 
Ich schäme mich für erwachsene Menschen, die nicht die Hintergründe und Wahlbeeinflussung begreifen. Agitation und Proaganda. Wie bei Trumps US-Wahlkampf durch Rußland.

Ruft mal die informative Wikipedia-Seite über den CIA auf, hier.Deutschland nach 1945 speziell. Auch die Amis beeinflussen weltweit Wahlen... Da habt ihr ne Stunde Lesestoff...
Wem nützt die SZ-Kamagne über ein uraltes Flugblatt jetzt? Evtl. sogar der AFD! Wenn sich die Grünen oder die SPD dadurch jetzt Hoffnung auf ein Mitregieren in Bayerrn machen, weitgefehlt! Es werden noch mehr Bayern die Freien Wähler ankreuzen als vorher.
 
weil das Ganze so praktisch direkt vor der Landtagswahl hochgekocht ist.
Das glaube ich sogar, dass der Zeitpunkt absichtlich gewählt wurde.

Ist doch schon seit vielen Jahren so, dass irgendwelche Sachen aus der Vergangenheit kurz vor wichtigen Wahlen hervorgekramt werden obwohl diese denjenigen, die das veröffentlichen - mutmaßlich - schon viel länger bekannt sind.
Sowas gehört leider zum Wahlkampf mit dazu.

Macht aber den Inhalt, den ich für glaubwürdig halte, nicht besser.
 
Mir erscheint glaubwürdig, was ich etwas weiter oben schon geschrieben habe: dass sich ein Lehrer von damals an die SZ wandte, weil ihm die Erdinger Rede nun doch zu weit ging.
Der SZ wiederum wird ja von verschiedenen Seiten, u.a. von anderen Journalisten, vorgeworfen, dass sie sich da so drauf gestürzt habe. Die Absicht, den Mann aus dem Rennen zu werfen, sei unverkennbar gewesen, das sei kein sauberer Journalismus mehr.
Also ja, die Absicht, ihm zu schaden, sehe ich auch. Aber nicht initiativ aus der Politik.
 
Was hat Aiwanger denn in Erding gesagt? Daß die neugeplanten Heizungsgesetze des grünen Ministers hirnrissig sind - und das waren sie auch. Und daß wir uns die Demokratie zurückerobern müssen (als Bürger gegen solche Politiker-Hirngespinste). Das unterschreibe ich voll und ganz. Gruß aus Bayern:)
 
Söders Haltungsschaden..unglaublich wie der sich verhält
haltungsschaden.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie bitte? Als Antikommunist? Soll das heißen, wir müssen uns die Demokratie von den Kommunisten zurückholen?
k020.gif
 
Wir sind etwas älter als Hr.Aiwanger, aber meinem Mann fiel gestern noch ein Witz über Juden ein. Lange nicht mehr so etwas gehört. Genau wie Polenwitze.

Aber wir sind beide trotzdem froh daß wir keine Politiker sind, sonst fände man in unserer Jugend bestimmt auch Sprüche, für die man heute an die Wand gestellt wird und würde die gegen uns nutzen.
Was ein Glück das wir nicht zur Wahl stehen.

Hr.Aiwanger war 17 als er, wie auch immer, an dieses unselige Flugblatt kam.
Ich kann mich kaum noch erinnern was ich mit 17 für Weisheiten von mir gegeben habe.
Aussprüche von damals mit meinen Ansichten von heute zu vergleichen ist Humbug.
 
Du hältst das also für beliebige dumme Sprüche, wie man sie schon mal raushauen kann? Willst du das damit sagen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues zu Aiwanger“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
302
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
642
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
640
Marion
mailein1989
Jimmy ist vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
595
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten