Blutspende Hund in und um Trier gesucht

Schorschi

15 Jahre Mitglied
Der Hund einer Bekannten bekommt nächsten Mittwoch die Milz entfernt. Er braucht vielleicht eine Blutspende. Wohnt hier einer in der Nähe von Trier, und wäre bereit, mit seinem Hund, Blut zu spenden? Die Klinik hat leider keine Blutspenden.
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Klinik in Trier Feyen hat Blutspenden. Wenn sich niemand meldet, wäre da vielleicht eine Möglichkeit. Meine Hunde dürfen leider nicht spenden, weil Lotta und Millie aus dem Ausland stammen. Kalle und Tano kommen ja sowieso nicht in Frage.
 
@Paulemaus Gerade gesehen, da wird der Hund auch operiert. Die haben aber keine Blutspenden, nach eigener Auskunft. Hatten sie wohl mal.
 
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blutspende Hund in und um Trier gesucht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
Marion
Hatte gestern mittags über eine andere Schiene von der Sache erfahren. Da wars allerdings Hund von 25 kg aufwärts, aber ich denke, das kommt dann auf die Menge Blut an, die er spendet. Die haben meine Tel.Nr. Meine Wicki wäre geeignet (Kira noch zu jung, wächst ja noch; Frodo zu alt). Habe dann...
Antworten
2
Aufrufe
958
Puck
Shicassy
Antworten
1
Aufrufe
1K
Shicassy
Shicassy
willemke
Dann erzähl doch mal, wie es war!! Habe erst einmal eine Hundeblutspende mitgemacht, war aber sozusagen Direktspende, die beiden Hunde lagen nebeneinander .. und Beides meine Eigenen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Pommel
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
615
The Martin
T
Zurück
Oben Unten