Hundeleute in Zwickau/Betreuung

Fedora Master

Hallo Leute,

ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und meine beiden Blödmänner mitnehmen.
Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas rüpelhaft mit fremden Hunden, da müsste man gucken wie die Sympathie ist, aber ich hoffe dass sie auch noch lernt sich etwas zu benehmen. Sie ist nicht böse, nur aufdringlich.

Zusätzlich habe ich jetzt festgestellt dass die große Hundepension in Zwickau wohl Ende des Jahres zu macht. Kennt ihr vielleicht Alternativen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fedora Master ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeleute in Zwickau/Betreuung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider komme ich nicht aus deiner Ecke !!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
miniconchita
miniconchita
Ilovestaff
Hallo Bine,bist du bei Facebook? wenn ja,schick ich dir mal eine Anfrage,ich bin dort bei den Dog Guards,wir gehen mit ganz vielen regelmäßig spazieren und kehren anschl. immer noch ein,das nächste Treffen ist am 13.11.11 in Mülheim,bei Interessse schick ich dir alle Daten.LG Bea & Timmy
Antworten
1
Aufrufe
927
timmy2000
timmy2000
B
Wir wohnen in Ahlem... also am Stadtrand! Wollen nun aber ne nette Wohnung mit kleinem Garten auf dem Lande suchen... aber auch hier in der Nähe! Also nicht soweit weg! Ja, Spiky ist fast so alt (Jung ;) ) wie Deine süße... vielleicht kann man sich ja mal Treffen! Spike ist es auch egal ob...
Antworten
15
Aufrufe
803
Tanny
Grazi
AmStaff-Mix Cash Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie Name: Cash Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
415
Grazi
Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
578
Grazi
Zurück
Oben Unten