Nette Hundeleute zum Gassi gehen gesucht

opelfriend

Hallo, bin Julia und habe einen Hund, Rex, der ist 50 cm groß und ein Schäferhund-Mix, der einen etwas bulligen Kopf hat, aber kein Bulli ist ;). Wir wohnen in Adendorf und suchen u.a. Gleichgesinnte aus Adendorf, Lüneburg und Umgebung für regelmäßige Gassirunden. Rex ist kastriert und mit Rüden und Hündinnen verträglich. Er wurde am 27.01.2012 geboren und ist sehr verspielt.
Freue mich, wenn sich ein paar Gleichgesinnte melden würden, die Intresse haben und aus der Gegend kommen. Alleine Gassi gehen ist langweilig :uhh:
LG Julia + Rex
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi opelfriend ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Komme leider nicht aus Deiner Ecke.
 
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Leider komme ich nicht aus deiner Ecke !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nette Hundeleute zum Gassi gehen gesucht“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ilovestaff
Hallo Bine,bist du bei Facebook? wenn ja,schick ich dir mal eine Anfrage,ich bin dort bei den Dog Guards,wir gehen mit ganz vielen regelmäßig spazieren und kehren anschl. immer noch ein,das nächste Treffen ist am 13.11.11 in Mülheim,bei Interessse schick ich dir alle Daten.LG Bea & Timmy
Antworten
1
Aufrufe
923
timmy2000
timmy2000
IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
701
IgorAndersen
IgorAndersen
Roberta
Kira hat heute die Maulkorb- und Leinenbefreiung mit ihrer Gassigeherin bestanden. :-)
Antworten
2
Aufrufe
879
Roberta
Roberta
Budges66482
Lucy hat gemeinsam mit Balu ein Zuhause gefunden :-)
Antworten
1
Aufrufe
750
Budges66482
Budges66482
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten