Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Cornelia T
  • Cornelia T
Themen
Mougli
Wir waren auch mal auf dem Parkplatz und haben dort unsere Trainerin getroffen, wie gesagt vor einem Jahr.
Antworten
8
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
DobiFraulein
2.5 stunden einfach. puh eig würde ich gerne hingehen ist bestimmt interessant vill jemand interesse an Fahrgemeinschaft?
Antworten
1
Aufrufe
932
Marion123
Marion123
IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
Kira2607
Hallö hier wurde schon länger nix mehr geschrieben hoffe ist noch aktuell:) wir kommen aus Dettingen an der Iller, das ist auch nicht so weit weg von Ulm;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Marion123
Marion123
J
Ok cool, werd ich mir merken! :)
Antworten
2
Aufrufe
793
juliemichelle
J
Ben0110
Hi, gibt es hier jemanden aus der Nähe von Hemer der genauso wie ich meistens alleine seine Runden dreht und ab und an gerne mal ein bisschen dabei quatschen würde? Habe einen kastrierten Goldi Mix und mit 9,5 Jahren braucht er keine Gewaltmärsche mehr ;-) würde sich aber trotzdem über...
Antworten
0
Aufrufe
720
Ben0110
Ben0110
Nune
Ich hoffe ich bin morgen wieder bei Verstand, da ich seit 4 Tagen mit Migräne rumrödel und mich nur noch von Tabletten ernähre, hab ich heut n Wattehirn.
Antworten
38
Aufrufe
3K
Nune
B
Vielen Dank! Dann schau ich da mal nach.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cito
Dennis E.
Hallo zusammen, @Milu ... Du hast eine PN. Viele Grüße, Dennis
Antworten
6
Aufrufe
1K
Dennis E.
Dennis E.
Kazunga
Oh schade :( tut mir leid. Ich halte die Augen/Ohren offen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
976
Eros11
Eros11
RaiLyn
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein geliebter kleiner ADHS Cockerspaniel würde gestern drei Jahre jung happy Wurf Day Yoko vom Schlehdorn ❤️
Antworten
0
Aufrufe
600
RaiLyn
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
23 24 25
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Bine1976
Ich hab da mal ne Frage, existiert diese Gassirunde aktuell noch? Bin nämlich auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Gassi gehen und austauschen
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
11K
Mia0409
Mia0409
Taio
Wirklich hübsch, das Jüngelchen:girl_in_love:
Antworten
4
Aufrufe
907
baghira226
baghira226
maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
847
maike
Mattes78
Ha, guten Tach aus Bochum. :D Meine kleine Uschi ist schon 13, 5 Jahre jung und nicht soooo lauffreudig, aber wir haben auch einen Staff-Kumpel. Guck mal in der Foto-Ecke in den "Juma"-Thread.
Antworten
1
Aufrufe
708
silvester
S
Nathalie666
Huhu! Suche nette Leute für ne Gassitour! Ich heisse Natascha, mein Rotti (fast 1 Jahr) heisst Mücke LG
Antworten
4
Aufrufe
771
MüCke4217
MüCke4217
Doodlelover
Das ist doch aber i. d. R. eine Frage des Aufbaus. Will sagen, wenn der Hund zweispurig läuft oder einen bedrängt, dann macht der Hundeführer etwas falsch. Ich hatte das "Problem" in der UO auch, habe es dann aber fürs Obedience neu aufgebaut, ohne die vorher von mir gemachten Fehler (kompetente...
9 10 11
Antworten
206
Aufrufe
14K
Lille
Zurück
Oben Unten