Hundesitter gesucht vom 24.5 - 27.5. Schweiz -> Augsburg

Kazunga

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Wir müssen kurzfristig vom 24.5. - 27.5.18 vom Wallis ( Schweiz) in Richtung Augsburg / München und suchen dringend einen zuverlässigen Hundesitter für die Zeit - auch gegen Bezahlung.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp in der Nähe oder auf dem Weg? Vorheriges "beschnüffeln" vorrausgesetzt;)

KEIN Zwinger! ( Zwingerkoller)
Kastrierter Rüde ~60cm, 30kg, grundsätzlich Verträglich aber unsicher, fremde Hunde werden anfangs verbellt
näheres gerne per Nachricht
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kazunga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hundepension Meissholz liegt auf eurem Weg.

Danke, aber da gibts anscheinend auch nur Zwinger. Brauchen leider etwas mehr familäres, sonst dreht er komplett am Rad.:rolleyes:
Mein bisheriger Hundesitter wohnt nun leider 800km von hier (das ist etwas unrealistisch jetzt), dort ist er mit den 8 familieneigenen Hunden den ganzen Tag zusammengewesen.
 
Nadine Kunert (083709213258 oder 01759453738 ) liegt auf dem Weg (Wiggensbach, Nähe Kempten - Allgäu). Ich habe von ihr hier einen schönen Flyer, auf dem sie mit "Keine Zwingerhaltung" wirbt, bei Urlaubsvertretungen.
 
Nadine Kunert (083709213258 oder 01759453738 ) liegt auf dem Weg (Wiggensbach, Nähe Kempten - Allgäu). Ich habe von ihr hier einen schönen Flyer, auf dem sie mit "Keine Zwingerhaltung" wirbt, bei Urlaubsvertretungen.

Danke für den Tipp, hast du da Erfahrungen oder sonst mehr Infos?
 
Hier steht noch Tierpsychologin, Tierverhaltenstherapeutin.
Ich hab sie mal getroffen, sehr sympathisch, aber selber noch nicht ausprobiert. :)
 
Hier steht noch Tierpsychologin, Tierverhaltenstherapeutin.
Ich hab sie mal getroffen, sehr sympathisch, aber selber noch nicht ausprobiert. :)

Antwort von Ihr::(

Hallo

Da ich mittlerweile in meinem alten Job wieder tätig bin mach ich Hunde Betreuung nur noch sporadisch bzw Tagesbetreuungen.

Mfg Kunert N.


Also gehts weiter, schade...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesitter gesucht vom 24.5 - 27.5. Schweiz -> Augsburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
851
maike
L
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg ein paar Hundefreunde finden würde, die ab und zu stundenweise auf meine zweijährige Hündin (mittelgroßer Schnauzer-Mix) aufpassen bzw. mit ihr Gassigehen. Sie ist sehr gut sozialisiert und zu jedem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Butch-Coach
DRINGEND Gassigänger in MOERS gesucht !!! - für einen 18 Jahre alten Staff - muss aus dem 1. Stock mittels Tragehilfe getragen werden, wiegt 30 kg - ist blind - ggf muss auch mal eine Pfütze weggewischt werden oder die Decke im Korb ausgetauscht werden - Montags bis Freitags so gegen 11...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
C
Hallo Bine Wie bekomme ich so ein Gutachten? Cheeta ist grad 30,5 cm schulterhoch und ich habe den Deckrüden gesehen, er ist tatsächlich Mini-Bulli. Leider hat die Familie aus der ich cheeta habe keinen Kontakt mehr zu den Leuten. Lg und danke fürs Antworten Lisa
Antworten
2
Aufrufe
2K
Cheeta85
C
D
Wie lange und ab wann bist du denn abends weg? Ist es denn überhaupt nötig abends nochmal in deiner Abwesenheit mit ihm raus zu gehen? Wenn du ihn tagsüber genug auslastest und er abends/nachts schläft, wenn du arbeiten gehst, dann sollte es doch reichen. :confused: Wenn du dann nachts nach...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten