Hundespaziergänge in und um Winsen/Luhe???

Schlag was vor, bittebittebitte!
Mein Finchen braucht unbedingt positive Hundekontakte, eingezäuntes Gelände ist SUPER, weil Fine ja nun gar nicht frei laufen darf/kann.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@thoraundrudi: Ich wäre bei soetwas auch gern dabei, mit meinem Rüden ists nur leider reine Glückssache, was die Verträglichkeit mit anderen Hunden betrifft. :( ...aber wir arbeiten dran.

Ich würde aber auch ohne Hund kommen.. grillen hört sich wirklich gut an. :D
 
Super, dann werde ich ihn mal fragen, ob er es denn machen würde, komme aber erst morgen dorthin. und dann kann man ja einen termin ausmachen, wo dann viele kommen können. allerdings, weiss ich nicht ob er es kostenlos macht, aber das kläre ich dann.
 
:(:(:( Aus der wiese wird leider nichts.
aber vielleicht können wir bald eine andere nutzen oder eventuell bekommen wir eine eigene. aber trotz alledem, würde ich mich gern mal wieder zu einer runde begeben. mal schauen was so passiert.
 
Bei diesem Wetter kann man suuuper an der Elbe laufen, wir sind fast jeden Tag dort :hallo:
 
Ich hab da mal ne Frage, existiert diese Gassirunde aktuell noch?
Bin nämlich auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Gassi gehen und austauschen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundespaziergänge in und um Winsen/Luhe???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo ,an alle die sich angesprochen fühlen!!! Ich wohne im schönen Ennepetal,gibt es nicht Leute mit netten Hunden,die gerne laufen und wandern auf einsammen Pfaden? Wer Interesse hat und gut sozialisierte Hunde,schreibe mir bitte....:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beauci Hero
B
M
Hallo zusammen Ich plane in nächster Zeit ein paar Spaziergänge mit Hunden am Rhein zu unternehmen. Kennt jemand Strassennamen(fürs Navigationsgerät) an denen man das Auto gut parken kann und von dort aus an die Rheinufer kommt? Bervorzugt suche ich Adressen in Meerbusch und Duisburg...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mijauwau
M
Ricky
Danke, Bianca! :) @Amy, ja das Treffen dort wra wirklich schön.
Antworten
6
Aufrufe
25K
Ricky
M
:hallo: Tolle Seit dort melden wir uns auch mal an :lol:
Antworten
39
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
bibidogs
schnuggelsche, ziehst du mit mir da ein??? :D ich kann naemlich grad niemanden aus dem hut zaubern, der mit mir da einzieht. ;) und mit fremden menschen moechte ich so ein "projekt" nicht angehen. :rolleyes: :hallo::hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bine1976
Zurück
Oben Unten