Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlangenfahrt

  1. Soo... da Unterhaltung mit mehreren nicht geht, mach ich hier mal n Thema auf.
    @Brille @DobiFraulein @Fact & Fiction und das @einbiest

    Wann wolln wir denn?
    Ich hab Zeit bis Ende Juni und bin relativ flexibel.
     
    #1 Nune
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich bin prinzipiell auch flexibel (außerdem ja eh nur Mitfahrer, von daher richte ich mich da nach euch).
    Müsste dann nur abklären, dass ich das Teufelchen unter bekomme. Aber das ist meistens auch kein Problem.
     
    #2 DobiFraulein
  4. Zwei, drei Tage Planungszeit wären mir auch recht. Ich muss zwar kein Teufelchen, dafür das kleine Alien unterbringen. :lol:
     
    #3 Nune
  5. Im Juni kann ich an 4 Tagen nicht:
    5./6. Juni und 15./16. Juni geht nicht.

    Sonst bin ich flexibel.
     
    #4 Fact & Fiction
  6. Erster Juni wäre gut :D

    Da ist Rosi eh in der HuTa und Michael hat frei da Brückentag (wegen den anderen Beiden) ;)
     
    #5 Brille
  7. 1.6. geht bei mir auch :dafuer:
     
    #6 DobiFraulein
  8. Bei mir nicht. :girl_hide:
    Ich hab vergessen, dass mein Sohn da auf Abschlussfahrt fährt und da er gegen 17 Uhr an der Schule sein muss, wird das wohl bissi knapp.
    Sorry, aber sonst hab ich wirklich wirklich immer Zeit. Heim kommen sie nämlich erst nachts. :lol:
     
    #7 Nune
  9. Wie wär's denn mit Samstag, dem 9. Juni?

    Für mich muss es kein Samstag sein, aber vielleicht wegen der Betreuung von Brilles Hunden?
     
    #8 Fact & Fiction
  10. Also wegen mir musses auch kein Wochenende sein, aber der 9.6. würde hier passen.
     
    #9 Nune
  11. Ja, der 9. wäre ok.
    (ist echt bescheiden drei Hunde "unter zu bekommen" :rolleyes:)
     
    #10 Brille
  12. Du wohnst leider zu weit weg sonst würde ich gerne den Bullisitter bei deinen drei Hübschen machen.
    Allerdings täte ich mich schwer sie wieder raus zu rücken! ;)
     
    #11 Cornelia T
  13. Und ihr seid die Schlangen? Ich wundere mich über den Titel, deshalb vermute ich jetzt mal ins Blaue hinein...
     
    #12 IgorAndersen
  14. Hans-Peter ist die Schlange :D
     
    #13 DobiFraulein
  15. Wer ist Hans-Peter?
     
    #14 IgorAndersen
  16. Hier, Beitrag 19519 - das ist Hans-Peter

    Mein Bild des Tages/Woche/Jahres
     
    #15 DobiFraulein
  17. Ne von meiner Schwester vorm Aussetzen gerettete Schlange, die bei ihr aber nicht bleiben kann und deshalb von mir zu fact & fiction gefahren wird. Auf dem Weg sammel ich dann noch Brille und das Fräulein ein und veranstalten ein Minitreffen.

    Hier der Grund für die Fahrt.
     
    #16 Nune
  18. Ah, so ist das! Schöne Idee! Viel Spaß!
     
    #17 IgorAndersen
  19. Wenn @DobiFraulein auch am 9. Juni kann, nageln wir den Termin fest.

    Uhrzeit ist mir egal, wenn ihr kommt, seid ihr da.

    Musste beim Terrarium umdisponieren, beim eigentlich vorgesehenen hat der Kleber den Geist aufgegeben, sodass die Frontscheiben keinen Halt mehr hatten und jetzt ein Scherbenhaufen sind :sarkasmus: Aber ich habe noch jede Menge Alternativen.
     
    #18 Fact & Fiction
  20. hab ich grad mal abgeklärt
    Je nachdem, wann ihr fahren wollt.
    wenn wir gegen acht oder neun zurück wären, könnte ich am 9.6. auch :)
     
    #19 DobiFraulein
  21. Das Tier hat doch alles. Und kann sein derzeitiges Heim mitbringen
     
    #20 Nune
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlangenfahrt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden