Hundespaziergänge in und um Winsen/Luhe???

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
14uhr ist mir leider zuspät :( also bin ich leider nicht dabei
 
viel spaß euch lieben, ich sitze ja bei euch um die ecke im tierheim und niemand lässt mich raus. :(

dafür knuddel ich gleich mit unseren tierchen. ;)

lg und genießt den ausflug an die elbe.

bine :hallo:
 
Wir haben uns spontan entschieden noch auf die Hanse-Tier zu fahren.

Sollten wir so nach Hause kommen, dass ich es bis 14 Uhr noch nach Tespe schaffen würde, komme ich noch rum. Aber bitte wartet dort nicht auf mich, entweder der schwarze Fabia steht dort oder eben nicht. ;)
 
Das ist ja eine ganz magere Truppe, dann verschieben wir die Sache doch mal, mit mehreren Leutz machts viel mehr Spass :) Und Omma ist ja auch noch nicht sooo fit :(
Irgendwann nach Ostern dann ??
 
Wir haben uns spontan entschieden noch auf die Hanse-Tier zu fahren.

Sollten wir so nach Hause kommen, dass ich es bis 14 Uhr noch nach Tespe schaffen würde, komme ich noch rum. Aber bitte wartet dort nicht auf mich, entweder der schwarze Fabia steht dort oder eben nicht. ;)

Hihi, dann sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen...

Ich bin wieder da und hätte noch Lust auf ein Leinengassi irgendwo in der Umgebung von LG. Ist aber vermutlich ein bisschen spät dafür, was?
 
@lynya: Das kann gut sein. ;) Sag mal wo in der Nähe von LG wohnst du denn? Hast du eine Hündin oder einen Rüden? Wir sind nämlich seeehr oft in der Nähe von bzw. in LG! ;) Kannst mir auch gern ne PN schicken! :hallo:

Im April kann ich vorraussichtlich nur am WE 17/18.04. Bei den anderen Dates würd ich spontan entscheiden.
 
Jemand lust morgen auf eine leinen runde? Müsste dringent mit Bitch mal wieder Hunde begegnungen trainieren
 
HALLO! Wo seid ihr denn alle. Wir würden gern mal wieder spazieren gehen mit euch!!:hallo::hallo:
LG steffi und co.
 
Hi,

am WE 17./18.4. sieht es bei mir noch gut aus :)

Gruß
Sascha
 
Bei mir nicht. Ich bin wieder nicht da! :hallo:

(Könnt ihr euch nicht mal was aussuchen, wo ich auch da bin?)
 
das scheint immer etwas schwierig zu sein , alle auf einen nenner zu bekommen. am 18.4. werden wir nicht da swein, denn wir wollen uns das treffen in albersdorf anschauen. die habemn aber eine liste gemacht, bzw eine umfrage, wer wann kann und der termin mit den meisten stimmen, in dem fall der 18.4. war es dann letztendlich. ich denke so etwas sollten wir auch mal machen. schaue gleich mal wie das funktioniert, und dann werde ich für mai und juni mal eine unfrage anlegen.
lg steffi
 
juhu ich nochmal, ich hoffe ich habe es richtig gemacht. im mai sind wir 2 wochen im urlaub, deswegen nur zwei termine. hier der link
 
Wieso nur Sonntags? Könnt ihr alle nur Sonntags?

Ich könnte halt auch prima in der Woche mal. Allerdings wäre das wohl eher was für kleinere Treffen.
 
@Lynya: Was ist mit morgen?? Da bin ich wieder in Bardowick. Ich kann halt unter der Woche immer nur spontan, hatte ich dir ja schon per PN geschrieben. Jetzt im Sommer würde es aber unter der Woche auch gehen...
 
Wieviel Uhr morgen? Bin bis mindestens 4 Uhr in der Uni. Und hab kein Auto, muss also mal nach nem Bus gucken oder wir treffen uns irgendwie in Fahrradreichweite. (Kanal? Fuchsweg?)

Mag noch wer kommen?
 
Neee, aaaaargh sorry, hab mich vertan. Nicht morgen sondern Samstag.. :rotwerd:

Aber da so ab ca. 15:30 - 16:00 Uhr. Und ich würde vorschlagen in Ochtmissen. Suche dir nochmal die Straße raus. ..aber da müsste eigentlich ne Busshaltestelle sein. Ansonsten könnte ich dich auch einsammeln, dann nimmste die Maus vorne zwischen die Beine?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundespaziergänge in und um Winsen/Luhe???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo ,an alle die sich angesprochen fühlen!!! Ich wohne im schönen Ennepetal,gibt es nicht Leute mit netten Hunden,die gerne laufen und wandern auf einsammen Pfaden? Wer Interesse hat und gut sozialisierte Hunde,schreibe mir bitte....:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beauci Hero
B
M
Hallo zusammen Ich plane in nächster Zeit ein paar Spaziergänge mit Hunden am Rhein zu unternehmen. Kennt jemand Strassennamen(fürs Navigationsgerät) an denen man das Auto gut parken kann und von dort aus an die Rheinufer kommt? Bervorzugt suche ich Adressen in Meerbusch und Duisburg...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mijauwau
M
Ricky
Danke, Bianca! :) @Amy, ja das Treffen dort wra wirklich schön.
Antworten
6
Aufrufe
25K
Ricky
M
:hallo: Tolle Seit dort melden wir uns auch mal an :lol:
Antworten
39
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
bibidogs
schnuggelsche, ziehst du mit mir da ein??? :D ich kann naemlich grad niemanden aus dem hut zaubern, der mit mir da einzieht. ;) und mit fremden menschen moechte ich so ein "projekt" nicht angehen. :rolleyes: :hallo::hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bine1976
Zurück
Oben Unten