Spaziergänge im Saarland

Mougli

Hi ich suche nach Leuten aus dem Saarland (nach Möglichkeit Saarpfalzkreis) die Lust haben mal zusammen laufen zu gehen. Wir haben seit ca 6 Wochen einen Amstaff Rüden. Vorab sei gesagt, dass er bis jetzt noch nie Aggressionen gezeigt hat weder gegen andere Menschen noch gegen Hunde. Leider hat er sehr wenig soziale Kontakte. Die meisten Leute wollen nicht dass er mit ihren spielt weil er noch so wild ist und eben aussieht wie ein Amstaff nunmal aussieht . Allerdings hat er so ja auch nie die Möglichkeit mal ruhiger zu werden.
 

Anhänge

Hallo Mougli,
ich bin aus dem Saar-Pfalz-Kreis und habe einen Dobi-Rüden, sehr verspielt. Er ist mal so mal so, wenn er andere Rüden trifft. Wie alt ist denn der Kleine?
 
Hi also zu „Heisenberg“ tut mir leid das ich jetzt Monate später erst antworte aber ich habe deine Nachricht leider übersehen. Er ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt :)
@OrcaJG ja so ne Gruppe wäre auch ne tolle Sache @heisenberg von wo kommst du denn? Ich komme aus Blieskastel
Lg
 
Hi also zu „Heisenberg“ tut mir leid das ich jetzt Monate später erst antworte aber ich habe deine Nachricht leider übersehen. Er ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt :)
@OrcaJG ja so ne Gruppe wäre auch ne tolle Sache @heisenberg von wo kommst du denn? Ich komme aus Blieskastel
Lg
Hallo Mougli, ich komme gleich von nebenan: Ommersheim. Ja, ne Saarland-Gruppe wäre toll. Guck mir gleich mal den link an.
 
Ich meinte auf dem Parkplatz. Da stand mal jemand der einen Dobermann hatte und fragte mich ein paar Sachen zu der hundeschule weil ich von dort kam. War dann bestimmt jemand anderes hätte ja sein können
 
Ich meinte auf dem Parkplatz. Da stand mal jemand der einen Dobermann hatte und fragte mich ein paar Sachen zu der hundeschule weil ich von dort kam. War dann bestimmt jemand anderes hätte ja sein können
Wir waren auch mal auf dem Parkplatz und haben dort unsere Trainerin getroffen, wie gesagt vor einem Jahr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spaziergänge im Saarland“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nathalie666
Huhu! Suche nette Leute für ne Gassitour! Ich heisse Natascha, mein Rotti (fast 1 Jahr) heisst Mücke LG
Antworten
4
Aufrufe
798
MüCke4217
MüCke4217
Hermi
Hi....konnte leider erst jetzt wieder online gehn,da mein computer defekt war.Ja von Illingen bis Trier ist schon ziemlich weit,aber der Vorschlag von Budges wäre auch eine Idee.Doch ich muss bei meinen Rotti in den letzten 2 wochen mit rüden ein wenig aufpassen,er versteht sich nur noch mit...
Antworten
5
Aufrufe
917
Hermi
YvonneR88
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Menschen in der Umgebung die Lust auf Treffen und Austausch haben. Unser American Bulldog/Pitbull (3,5 Jahre) muss (leider noch immer) „sozialisiert“ werden. Er trägt Maulkorb und Leine und kann leider nicht immer mit anderen Hunden. Hier ist es schwer...
Antworten
0
Aufrufe
515
YvonneR88
YvonneR88
A
Antworten
1
Aufrufe
937
Jericho
J
Locos
Gut, das ist hier bei allen Hunden so, inklusive Kira. Aber da spielen ja noch andere Sachen rein, sonst wäre die Folgerung ja, dass sich Hunde unabhängig vom Geschlecht eher an Frauen binden.
Antworten
100
Aufrufe
6K
V
Zurück
Oben Unten