Spielgefährten aus OÖ gesucht

juliemichelle

Hallo!

Ich wohne mit meinem Pitbull Welpe (4 Monate) in Linz und wollte fragen ob es hier zufällig Leute aus der Umgebung gibt, die sich zum Gassi gehen und spielen treffen wollen?

Würd mich sehr freuen! :)

LG Julie
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi juliemichelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin zwar nicht aus OÖ, aber falls ihr mal in Kärnten unterwegs seid, können wir uns gerne treffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielgefährten aus OÖ gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Zu einer die Ihr Euch erst in zwei bis drei Jahren zulegt. ;) Euer Hund ist noch sehr jung, die harten Zeiten der Pubertät kommen erst noch. Zudem zeigt er sich jetzt schon als "dominant" und diese Rasse wird zuweilen NACH der Pubertät weniger verträglich. Aber bis dahin werdet Ihr noch gut zu...
Antworten
1
Aufrufe
945
Crabat
SandyAusHamburg
Hallo Ihr Lieben,:hallo: ich bin Tala und bin jetzt schon 16 Monate alt, und mein Frauchen die Sandra, die 25 ist, die braucht echt mal ein paar sozialkontakte, so und jetzt such ich hier was für sie. wir sind letztes jahr nach poppenbüttel gezogen und ich finds hier echt geil weil hier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SandyAusHamburg
SandyAusHamburg
laempchen278
Wer hat Lust auf ein Treffen?? Josef freut sich immer über neue Spilekameraden, also wer Zeit und Lust hat bitte melden. Wir wohnen in Meerbusch-Osterath und sind mobil. LG Nicole mit Josef :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
laempchen278
laempchen278
kerstin+hogan
Das freut mich für Dich ! :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
2K
Albert
S
Hallo Ihr Lieben!!! :hallo: Mein Name ist Dilan, ich bin 1 1/2 Jahre jung und eine absolut liebenswerte Pit-Mix Hündin!!! Ich kann vom Toben und Spielen einfach nicht genug bekommen und irgendwie fällt mir hier die Decke auf den Kopf, seit mein Spielgefährte Lasko weggezogen ist. :( Einmal im...
Antworten
0
Aufrufe
950
S
Zurück
Oben Unten