Spaziergänge im Saarland

Nathalie666

Hallo zusammen ...
Ich suche noch ein paar Spiel und Spazierfreunde/Freundinnen für meinen 14 Monate alten Rotti Rüden...
Jemand aus dem Saarland da ?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nathalie666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, da schon, aber leider zur Zeit ihne Hund. Ich wohne in Merzig, wo wohnst du denn?
 
Auch im Saarland. Aber auch derzeit ohne Hund. =(

Vor ein paar Jahren hatten wir hier ueber die KSG eine Gassirunde organisiert. Existiert die noch?
 
Huhu! Suche nette Leute für ne Gassitour!

Ich heisse Natascha, mein Rotti (fast 1 Jahr) heisst Mücke LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spaziergänge im Saarland“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mougli
Wir waren auch mal auf dem Parkplatz und haben dort unsere Trainerin getroffen, wie gesagt vor einem Jahr.
Antworten
8
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
Hermi
Hi....konnte leider erst jetzt wieder online gehn,da mein computer defekt war.Ja von Illingen bis Trier ist schon ziemlich weit,aber der Vorschlag von Budges wäre auch eine Idee.Doch ich muss bei meinen Rotti in den letzten 2 wochen mit rüden ein wenig aufpassen,er versteht sich nur noch mit...
Antworten
5
Aufrufe
897
Hermi
YvonneR88
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Menschen in der Umgebung die Lust auf Treffen und Austausch haben. Unser American Bulldog/Pitbull (3,5 Jahre) muss (leider noch immer) „sozialisiert“ werden. Er trägt Maulkorb und Leine und kann leider nicht immer mit anderen Hunden. Hier ist es schwer...
Antworten
0
Aufrufe
421
YvonneR88
YvonneR88
A
Antworten
1
Aufrufe
876
Jericho
J
Locos
Gut, das ist hier bei allen Hunden so, inklusive Kira. Aber da spielen ja noch andere Sachen rein, sonst wäre die Folgerung ja, dass sich Hunde unabhängig vom Geschlecht eher an Frauen binden.
Antworten
100
Aufrufe
6K
V
Zurück
Oben Unten