zentrales KSG-Treffen - evtl. 2018

  • DobiFraulein
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Interesse an einem zentralen KSG-Treffen besteht.
Warum auch immer, nimmts aber Keiner in die Hand und fängt mal an mit der Planung.
Und da ich ja der Meinung bin, wenn man nie anfängt, wird das auch nie was:

hier schonmal der Thread dazu :D

Ich hoffe, 2018 ist den Nordlichtern nicht zu spontan :mies:
Ansonsten einfach die Überschrift in 2019 ff. ändern :D

Hier mal die Info aus Wikipetra, wo denn der zentralste Punkt in Deutschland in etwa liegt:


Aufgrund der Rasselisten macht es vielleicht wirklich am meisten Sinn, wenn man sich im südöstlichen Niedersachsen trifft?
Vielleicht irgendwas in der Gegend um Göttingen oder so? Kennt sich da jemand aus und kennt ggf. geeignete Möglichkeiten?

Ich denke, mit Terminfindung etc. brauchen wir nicht anfangen, bis ein Ort gefunden wurde, an dem man sich treffen kann.


Und nun: auf gehts :standov:
mal sehen, wie groß das Interesse ist :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Joki Staffi
Ich bin dabei, obwohl ich trotzdem mit in den Süden komme. Seh ich euch halt Zweimal, umso besser:D
 
  • Meizu
Wie wäre es mit dem Harz? Dann könnte ich eventuell kommen. Ich muss beruflich öfters in den Harz und mein Mann und ich wollten das schon länger mal mit einem Kurzurlaub verbinden.
 
  • BlackCloud
Interesse ist da, aber ich komme dann ohne Hund.
 
  • DobiFraulein
Wie wäre es mit dem Harz?
Ich kenn mich in der Gegend überhaupt nicht aus, kenne alles nördlich von Frankfurt bis ans Meer hoch nur vom vorbeifahren :lol:
Wenn du eine geeignete Location kennst - why not?
 
  • Meizu
Eine geeignet Location kenne ich da leider nicht :( Ich weiß nur dass "der Harz" generell sehr schön ist.

Wie soll das Treffen denn aussehen? Bei jemandem mit grillen und so? Spaziergang irgendwo in der Natur?
 
  • Nune
Na kaum einer wird für n Gassi quer durch halb Deutschland fahren. :mies:
Somit wäre ne Örtlichkeit zum Sitzen/Grillen o.ä. schon gut.
 
  • toubab
Das ist doch in de naehe von gerald? Er hat erfahrung mit riesentreffen. Ich wuerde @HSH2 mal ankicken
 
  • Meizu
Na kaum einer wird für n Gassi quer durch halb Deutschland fahren. :mies:
Somit wäre ne Örtlichkeit zum Sitzen/Grillen o.ä. schon gut.

Ja, das stimmt, ich dachte das ergibt sich eventuell, wenn man den Harz erst mal in den Raum wirft :D denn sowas gibt es ja im Harz sicher reichlich. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der aus der Region kommt.
Ist halt sehr mittig, ist Südniedersachsen und schöner als Göttingen :D

2019 würde ich sagen, dass alle bei mir herzlich eingeladen sind :) Aber das ist vielen sicher zu weit nordwestlich.
 
  • Diana2099
Ich melde auch Interesse :) man könnte ja auch nach einer ausgedehnten Gassirunde irgendwo in ein gemütliches landgasthaus o.ä. Vielleicht mit einer Möglichkeit in einem seperatem Raum mit schönem großen Tisch ( je nach Teilnehmer Anzahl halt ) zu sitzen. :)
 
  • pat_blue
Also wenn man den geografischen Mittelpunkt der KSG Mitglieder nimmt, wären wir irgendwo hier:
:p:D
Der Einfachheit halber, können wir uns deshalb ja im Kt. Schwyz treffen :D
 
  • DobiFraulein
Ich melde auch Interesse :) man könnte ja auch nach einer ausgedehnten Gassirunde irgendwo in ein gemütliches landgasthaus o.ä. Vielleicht mit einer Möglichkeit in einem seperatem Raum mit schönem großen Tisch ( je nach Teilnehmer Anzahl halt ) zu sitzen. :)
Ich glaube, mit so vielen Hunden ist irgendwas draußen (ein hundeplatz, ein eingezäunter Grillplatz etc. ) wahrscheinlich stressfreier
 
  • Vrania
Wäre auch dabei, falls es zufällig in die Zeit fällt, wenn ich bei der Familie zu Besuch bin, sonst wirds eher schwierig. Ist halt kacke, wenn man in Ösiland im Exil lebt :D
 
  • matty
Wie wäre es mit dem Harz? Dann könnte ich eventuell kommen. Ich muss beruflich öfters in den Harz und mein Mann und ich wollten das schon länger mal mit einem Kurzurlaub verbinden.

Ich auch, nur dass ich nicht beruflich dort hin muß.;):D
 
  • Nune
Also wenns beim Gerald is, komm ich auch. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zentrales KSG-Treffen - evtl. 2018“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten