1. Saarlandtreffen 2011

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffMix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sonst niemand?
in von der heydt (autobahnabfahrt) soll ne baustelle sein. weiss da jemand bescheid? ob der parkplatz etc überhaupt zu erreichen ist? ...??
 
Schade, anscheinend meldet sich sonst keiner:unsicher:

Keine Ahnung ob da Baustelle ist, ist nicht so meine Ecke.

Was meinste, sollen wir mal alleine was starten?
 
Tut mir leid, hatte hier nicht gelesen und zum anderen haben wir im Moment die Karte mit dem A . Bommel kommt am Dienstag noch mal unters Messer, wieder ein Knubbel der keinen Vertrauen erweckenden Eindruck macht :heul:
 
:(
auch heute zu spät gelesen, das letzte mal gestern abend vor deinem post.
nächstes we bin ich ausgebucht.

@ goldencross
*dem-bommel-die-daumen-drück*
 
:(
auch heute zu spät gelesen, das letzte mal gestern abend vor deinem post.
nächstes we bin ich ausgebucht.

@ goldencross
*dem-bommel-die-daumen-drück*

dem Daumendrück-schließ-ich-mich-mal-an.


wird sich schon noch ein passender Termin finden:hallo:
 
Hab den Fred grad erst entdeckt. Wäre auch interessiert. Komme aus Nähe Homburg :hallo:
 
war die ganze Zeit nicht online :( hatte kein internet...

nächsten sonntag bzw das ganze WE muss ich arbeiten :(
 
Danke für´s Daumendrücken :) können wir mehr als gut gebrauchen.
Mal sehen wann es mal wieder klappt und alle Zeit haben ;)
 
hallo ihr,ich komme aus dem raum neunkirchen und würde mich für meinen "kleinen" dicken mann (Berner-Sennen)ein paar freunde zufinden,denn dei meisten die ihn sehn haben angst vor ihm.
er ist mit seinen 5 jahren noch sehr verspielt und verträglich mit hüdinen und rüden.
wenn er bei einem treffen dabei sein dürfte würden wir uns sehr freuen.da er keine freunde hat :(
Lg Brina und Thayson
 
Brina, aus welchem Ort kommst Du???

Viel. sind wir ganz in der Nähe ;) hätte ein wildes Baby anzubieten:lol:


OrcaJG, irgendwie meldet sich niemand mehr:(, weis ja nicht woher Du genau kommst, wenn nicht gehn wir zwei alleine:)
 
:( jo.

OrcaJG, irgendwie meldet sich niemand mehr:(, weis ja nicht woher Du genau kommst, wenn nicht gehn wir zwei alleine:)
aus saarlouis. da ist NK ein bissel weit. mein bubchen ist auch nicht mehr so verträglich, da er schon zweimal von Hunden, die nix tun *würg* gebissen wurde. meiner an der leine, der andre nicht. auch auf meine bitte wurde nicht angeleint. passiert nix, der tut ja nix. der andre kommt auf meinen zu, knurrt. ich lass ide leine fallen und es knallt. das ganze zweimal in 3 monaten. wie ein deja vu. meiner musste zum TA.
seither dreht er auf wenn uns andre entgegenkommen.
wir arbeiten dran und das ignorieren andrer Hunde klappt immer besser :).
Aber laufen lassen usw. tu ich ihn nur noch mit leuten denen ich vertrau und wo ich weiss das sie ihr Hunde richtig einschätzen können.
Hatten schon genug kosten, arbeit und probleme weil manche leute dazu scheinbar nicht in der lage sind. :(
DAher fänd ichs toll hier den ein oder andren zu finden. gern auch nur einen oder zwei, brauchen keine allzu große Gruppe.

LG
 
ORCA JG

tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Warste mal auf der Halde in Ensdorf spazieren.
Ist die auch so überlaufen wie hier?

Auf unseren in der Ecke hier gehe ich viel und gerne spazieren :)

Fahre aber auch gerne mal eine längere Strecke mit dem Auto, will ja auch nicht immer dasselbe sehen und die Hunde freuen sich umso mehr.

Also, wenn sich niemand findet hätte ich hier ein süße Maus anzubieten :), den Rüden lasse ich dann aber daheim
 
Hat es denn geklappt mit dem Treffen..?

Wenn jedenfalls dieses Jahr wieder eins sein sollte, dann sind wir dabei :D
 
HI! Ich währ auch dabei, wenn mal ein Treffen im Saarland stattfinden würde.:hallo:
 
Hai,

da häng ich mich doch gleich mal dran,bin neu ins Saarland gezogen und suche nicht nur Hunde mit denen meine spielen können, (regelmässige Läufe wären schön) auch Treffen fänd ich toll,ich hoffe es tut sich was.....

LG
Barnabas
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Saarlandtreffen 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
684
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
263
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
473
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
484
Grazi
Zurück
Oben Unten