Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

1. Saarlandtreffen 2011

  1. Ich wähle mal A;)
     
    #61 StaffMix
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. sonst niemand?
    in von der heydt (autobahnabfahrt) soll ne baustelle sein. weiss da jemand bescheid? ob der parkplatz etc überhaupt zu erreichen ist? ...??
     
    #62 OrcaJG
  4. Schade, anscheinend meldet sich sonst keiner:unsicher:

    Keine Ahnung ob da Baustelle ist, ist nicht so meine Ecke.

    Was meinste, sollen wir mal alleine was starten?
     
    #63 StaffMix
  5. Tut mir leid, hatte hier nicht gelesen und zum anderen haben wir im Moment die Karte mit dem A . Bommel kommt am Dienstag noch mal unters Messer, wieder ein Knubbel der keinen Vertrauen erweckenden Eindruck macht :heul:
     
    #64 golden cross
  6. :(
    auch heute zu spät gelesen, das letzte mal gestern abend vor deinem post.
    nächstes we bin ich ausgebucht.

    @ goldencross
    *dem-bommel-die-daumen-drück*
     
    #65 OrcaJG
  7. dem Daumendrück-schließ-ich-mich-mal-an.


    wird sich schon noch ein passender Termin finden:hallo:
     
    #66 StaffMix
  8. Hab den Fred grad erst entdeckt. Wäre auch interessiert. Komme aus Nähe Homburg :hallo:
     
    #67 Yara
  9. klasse!

    @ staffmix
    yep, irgendwie:dafuer:


    LG in die Runde :hallo:
     
    #68 OrcaJG
  10. war die ganze Zeit nicht online :( hatte kein internet...

    nächsten sonntag bzw das ganze WE muss ich arbeiten :(
     
    #69 "Joy"
  11. Danke für´s Daumendrücken :) können wir mehr als gut gebrauchen.
    Mal sehen wann es mal wieder klappt und alle Zeit haben ;)
     
    #70 golden cross
  12. hab Mittwoch und donnerstag die woche frei ! =)
     
    #71 "Joy"
  13. so ruhig hier :(
     
    #72 OrcaJG
  14. hallo ihr,ich komme aus dem raum neunkirchen und würde mich für meinen "kleinen" dicken mann (Berner-Sennen)ein paar freunde zufinden,denn dei meisten die ihn sehn haben angst vor ihm.
    er ist mit seinen 5 jahren noch sehr verspielt und verträglich mit hüdinen und rüden.
    wenn er bei einem treffen dabei sein dürfte würden wir uns sehr freuen.da er keine freunde hat :(
    Lg Brina und Thayson
     
    #73 Brina
  15. Brina, aus welchem Ort kommst Du???

    Viel. sind wir ganz in der Nähe ;) hätte ein wildes Baby anzubieten:lol:


    OrcaJG, irgendwie meldet sich niemand mehr:(, weis ja nicht woher Du genau kommst, wenn nicht gehn wir zwei alleine:)
     
    #74 StaffMix
  16. Eh, was ist....hat doch vorher immer geklappt ??
    Saarländer ....
     
    #75 Bullblue
  17. :( jo.

    aus saarlouis. da ist NK ein bissel weit. mein bubchen ist auch nicht mehr so verträglich, da er schon zweimal von Hunden, die nix tun *würg* gebissen wurde. meiner an der leine, der andre nicht. auch auf meine bitte wurde nicht angeleint. passiert nix, der tut ja nix. der andre kommt auf meinen zu, knurrt. ich lass ide leine fallen und es knallt. das ganze zweimal in 3 monaten. wie ein deja vu. meiner musste zum TA.
    seither dreht er auf wenn uns andre entgegenkommen.
    wir arbeiten dran und das ignorieren andrer Hunde klappt immer besser :).
    Aber laufen lassen usw. tu ich ihn nur noch mit leuten denen ich vertrau und wo ich weiss das sie ihr Hunde richtig einschätzen können.
    Hatten schon genug kosten, arbeit und probleme weil manche leute dazu scheinbar nicht in der lage sind. :(
    DAher fänd ichs toll hier den ein oder andren zu finden. gern auch nur einen oder zwei, brauchen keine allzu große Gruppe.

    LG
     
    #76 OrcaJG
  18. ORCA JG

    tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

    Warste mal auf der Halde in Ensdorf spazieren.
    Ist die auch so überlaufen wie hier?

    Auf unseren in der Ecke hier gehe ich viel und gerne spazieren :)

    Fahre aber auch gerne mal eine längere Strecke mit dem Auto, will ja auch nicht immer dasselbe sehen und die Hunde freuen sich umso mehr.

    Also, wenn sich niemand findet hätte ich hier ein süße Maus anzubieten :), den Rüden lasse ich dann aber daheim
     
    #77 StaffMix
  19. Hat es denn geklappt mit dem Treffen..?

    Wenn jedenfalls dieses Jahr wieder eins sein sollte, dann sind wir dabei :D
     
    #78 Jacy
  20. HI! Ich währ auch dabei, wenn mal ein Treffen im Saarland stattfinden würde.:hallo:
     
    #79 agnieszka
  21. Hai,

    da häng ich mich doch gleich mal dran,bin neu ins Saarland gezogen und suche nicht nur Hunde mit denen meine spielen können, (regelmässige Läufe wären schön) auch Treffen fänd ich toll,ich hoffe es tut sich was.....

    LG
    Barnabas
     
    #80 Barnabas
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Saarlandtreffen 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden