Fellnase sucht Freund Wolfenbüttel

Taio

Unser junger Rhodesian Ridgeback geb. 29.07.17 sucht Spielkameraden und Begleiter auf Gassirunden Nähe Wolfenbüttel. Wir freuen uns :)20171203_125206.jpg 20180127_095420.jpg 20171203_125206.jpg 20180114_104221(0).jpg 20180114_104044.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hübsches Kerlchen. :)

Das Thema wäre allerdings in der Rubrik "Kontaktbörse" besser aufgehoben gewesen.
 
@Taio - wenn Du moechtest, kannst Du den button ''melden'' druecken und einen Moderator bitten, das Thema in die Kontaktboerse zu verschieben :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fellnase sucht Freund Wolfenbüttel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Scheint vernittelt zu sein er ist nicht mehr auf der Homepage ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
shila07
shila07
Linn
*g* Komisch, irgendwie hat mir letztens schon jemand vorgeschlagen, ich solle über die ganzen Katastrophen bei meinem Umzug und jetzt in der neuen Wohnung mal ein Buch schreiben. Vielleicht sollte ich das kombinieren: "Mein Leben mit Malle und andere Katastrophen" *g* Sina, die wirklich gerne...
Antworten
51
Aufrufe
2K
SinaundMalle
SinaundMalle
Spiky1212
Danke :love::love::love: und das beste ist: er ist nicht nur super süß sondern auch ein totaler schmuser!
Antworten
30
Aufrufe
2K
Spiky1212
Spiky1212
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten