Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

1. Saarlandtreffen 2011

  1. Und von wo im Saarland ?
     
    #81 golden cross
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich -Kreis WND- habe auch Interesse an regelmäßigen Gassi-Treffs.
    Allerdings muß sich meine "verwitwete" Frau Schmidt erst an fremde Hunde gewöhnen. Sie kommt aus einer rumänischen Tötungsstation (ist schon dort geboren) und ist extrem unsicher, was sich in Verbellen und Scheinangriffen äußert, bis sie kapiert, daß sie nicht gefressen wird. Dann kommt postwendend eine Spielaufforderung von ihr.
    Es braucht immer mehrere Treffen, bis sie ganz sicher ist, daß von diesem speziellen Hund keine Gefahr für sie ausgeht.
     
    #82 Fellmonster
  4. Huhu Fellmonster:hallo:

    von wo bischde denn genau?:lol:

    Hätte auch Lust mal auf gemeinsame Spaziergänge:D

    Allerdings meinstens an der Leine, hab wohl einen Jagdhund:uhh:
     
    #83 StaffMix
  5. Aus Theley. Wenn Ihr damit zurecht kommt, daß sich meine Frau Schmidt erstmal als Terrorzicke und Heckenweib erster Kajüte präsentiert, bis man irgendwann auch ihre Schokoladenseite kennenlernen darf, gerne!
     
    #84 Fellmonster
  6. Hallo,
    @golden cross,ich komm aus dem Bereich Saarwellingen,bin auch bereit ne Strecke zu fahren.....

    LG
    Barnabas
     
    #85 Barnabas
  7. Als Anrainer hätten wir auch Interesse :hallo:
     
    #86 Paulemaus
  8. Wenn Frauchen nicht so zickig ist wie Hund:lol: macht mir-uns das nix aus:hallo:
     
    #87 StaffMix
  9. Kommt drauf an. Normalerweise bin ich ganz lieb und nett und verträglich mit allem. Aber wehe, ich muss mein Rudel verteidigen...! :D
     
    #88 Fellmonster
  10. ist denn ein gemeinsames gassi-geh-treffen geplant???
    wir wären auch dabei =)
    kommen aus Kreis saarlouis
     
    #89 Jacy
  11. Also,ich wäre wie gesagt interessiert und bereit auch eine Ecke zu fahren......
    Wäre toll wenn was zustande käm.
    Was ist denn jetzt mit dieser Halde in Ensdorf,treffen sich da auch Hundehalter?
    Leute aus dem Bereich Saarwellingen,Saarlouis,Nalbach,Heusweiler,Lebach usw......meldet euch!
    LG
    Barnabas
     
    #90 Barnabas
  12. Ne, Endsdorf hat nicht geklappt, Orca hat sich nicht mehr gemeldet.

    Kenn mich da auch nicht aus, war nur mein Vorschlag gewesen.

    Vor Fellmonster hab ich joh äh bissje Angschd, glaub die Beißt:lol:, hole dann mal vorsichtshalber Pfefferspray mit:D:D:D:D.

    Also an mir solls nicht scheitern.

    Hat jemand vorschläge?
     
    #91 StaffMix
  13. wie gesagt.. kreis saarlouis...
    rehlingen im wald kann man super spazieren...
    für gemeinsames spielen und spazieren sind die felder hinten in lisdorf cool....
     
    #92 Jacy
  14. Ich beisse nur, wenn ich dazu gezwungen werde. Pfefferspray nützt gaaaar nix, das macht mich erst Recht agressiv!
    Sehr beruhigend wirken aber beschwichtigende Gesten wie das Anbieten von Bitterschokolade, Pralinen o.ä. :D

    Ich fasse zusammen: Interesse besteht jetzt aus den Kreisen SLS, NK und WND. Gibts da nicht irgendeine schöne Location, die von allen etwa gleich weit weg ist?
     
    #93 Fellmonster
  15. Ich hätte eine schöne Location gehabt, gibts aber leider nicht mehr:( bwz. ist leider erschlossen worden.

    Kann somit nicht mit einem Vorschlag dienen.

    Fellmonster, wie siehst denn in deiner Ecke aus?
     
    #94 StaffMix
  16. Prima! Ich wohne direkt am Schaumberg und sowohl da, als auch auf der Imsbach oder der Johann-Adams-Mühle kann man prima spazieren gehen. Nicht weit weg (Dirmingen) ist Finkenrech...
     
    #95 Fellmonster
  17. bin wieder da :) und für vorschläge offen :hallo:
     
    #96 OrcaJG
  18. Also Fellmonsters Vorschlag hört sich doch gut an.
     
    #97 StaffMix
  19. Schatzel hatte am WE ne Magendrehung. :( Vorerst ist bei uns erstmal auskurieren angesagt.
     
    #98 OrcaJG
  20. Au weh! Gute Besserung!
     
    #99 Fellmonster
  21. Danke. :verlegen: der kleine mann kanns gebrauchen.
     
    #100 OrcaJG
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Saarlandtreffen 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden