1. Saarlandtreffen 2011

Tanja, wie sieht es bei Dir aus ?


Zeit und Treffpunkt gerne wie im vergangenen Jahr :hallo:

14 Uhr am P&R Parkplatz Heinrichshaus direkt hinter der AB Abfahrt Saarbrücken Von-der-Heydt.
Dauer ca.1-1¹/² Stunden...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul:,werd's nicht schaffen.....
Der Alte hat mit dem Bike Ausgang und die restlichen Hunde so lange alleinlassen ist nicht so super. :rolleyes:
 
wenn ihr keine Angst vor ´nem ganz bösen Schäfer habt würd ich auch kommen. ;)

@ Joy
hast mail
 
Pfff,selbst wenn ich nur die 4 Weicheier mitbringe,bleiben noch die 2 Rüden und das alte unverträgliche Ding ohne saarländischen Wesenstest übrig.
Is' nicht !
Und ein Hundesitter,den die Filas ins Haus lassen.....schwierig,...so kurz vor Ostern sind alle unterwegs.
Ich bin ja noch bis August im Lande,machen wir eben noch ein Sommer-Treff !
 
Pfff,selbst wenn ich nur die 4 Weicheier mitbringe,bleiben noch die 2 Rüden und das alte unverträgliche Ding ohne saarländischen Wesenstest übrig.
Is' nicht !
Und ein Hundesitter,den die Filas ins Haus lassen.....schwierig,...so kurz vor Ostern sind alle unterwegs.
Ich bin ja noch bis August im Lande,machen wir eben noch ein Sommer-Treff !

:( :heul: Vielleicht ergibt sich doch noch was bis zum Treffen, ich geb die Hoffnung nicht auf:hallo:



:D wir freuen uns über jeden der mit kommt :hallo:

jo, der kleine ist halt noch ein bissel stürmig und so schwarz... ;)
Ich frag nur, wir waren mal auf ner Listi-Demo mit, da war die Freude nicht so groß drüber.

Ich merk mir den Termin mal vor.

Die Undertakers haben sich gemeldet, der 23.04. wäre super .

Meinste Tanja?
Dann muss ich sowieso kommen und meinen kleine Freund klauen. :D

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Sie Euch da nicht so gern sahen ?!?

Und ja ich meine Tanja :D wenn das mit dem Klauen so einfach wär, hätte Tanja einige Bullis weniger :lol:
 
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Sie Euch da nicht so gern sahen ?!?

Doch, das war ne Listis-Demo wo ein Haufen Leute so drauf waren "es beissen mehr Schäfer wie Staffs also müssen die auf die Liste!" :kindergarten:
Ausserdem hatten sie Angst vor meiner bösen, bösen Hündin. :eg:



hab dir ne E-Mail geschrieben, keine PN. ;) Weil mein PN FAch immer so schnell voll ist.
schreib dir grad ne PN
 
So jetzt mal Butter bei die Fische, wer kommt alles am 23.04. ?

2 Personen und 2 Bullis

Tanja (Undertakers) frag ich noch mit wem sie kommt .
 
:hallo:


2 Personen und 2 Bullis (golden cross)
Tanja (Undertakers) frag ich noch mit wem sie kommt .
1 Mensch und 1 Schwarztier (OrcaJG)


steht schon fest wo genau?
Grüße
 
14 Uhr am P&R Parkplatz Heinrichshaus direkt hinter der AB Abfahrt Saarbrücken Von-der-Heydt.
Dauer ca.1-1¹/² Stunden...

Ist gut ausgeschildert und sogar ohne Navi zu finden :D

Mit Tanja telefonier ich noch :hallo:
 
Personen und 2 Bullis (golden cross)
Tanja (Undertakers) frag ich noch mit wem sie kommt .
1 Mensch und 1 Schwarztier (OrcaJG)
Dirk und Joy (AmStaffmix) ("Joy")
 
Neuester Stand bei Tanja, sie sagt noch einer Familie aus Saarbrücken mit Bullimädel bescheid und sie schaut, dass sie es einrichten kann .
Werden am Donnerstag genau wissen was Sache ist :hallo:
 
Ich werde vermutlich keinesfalls kommen können.

Da wir Freitag/Sonntag/Montag im Tierheim geschlossen haben, müssen wir zusehen, dass alle Hunde zum Gassigehen rauskommen. Mit Pandora kann beispielsweise nur ich mittags gehen.

Und heute kam dann wohl noch der Super-Gau, weil nun auch die 2. Pflegerin ausgefallen ist. :heul:

An einem der Feiertage hätte ich es einrichten können, aber so muss ich leider passen. :(
 
Wir können leider nicht mitkommen, da unser Hund sich versprungen hat und lahmt :-/ :(
 
:( schade. aber das angebot steht noch. wenn der umzugstress rum ist meld ich mich mal. wünsch deinem gute besserung. :hallo:
 
:( Tanja hat ne Mail geschickt, dass es bei ihr doch nicht klappt , obwohl von ihr der Termin vorgeschlagen wurde :unsicher:
Tanja ist aber neugierig wer sie gerne wieder sehen will :albern:


Sollen wir nicht lieber das Treffen verschieben ??
"Joy" fällt weg, Tanja "Bullblue" , Nadine "Budges" , die Undertakers :heul:

?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Saarlandtreffen 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
682
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
261
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
468
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
481
Grazi
Zurück
Oben Unten