1. Saarlandtreffen 2011

:(
schade.

Hab doch meinen freien nachmittag extra durchgeboxt :D .
persönlich hätt ich auch nix gegen nen Spaziergang in kleiner Runde, aber wenn sonst niemand kann ist auch blöd.

Daher: ich komm gerne, auch wenns nur 2-3 Leutchen sind.
Wenn nicht, ist aber auch okay.

LG

@ golden cross
*hehe* die tanja....
da fällt mir ein: wenn wir nen neuen bzw nächsten termin ansetzen, wüsst ich noch jemanden den ich mal fragen könnte
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja echt schade :heul:
Hatte mich so drauf gefreut, vor allem war ich begeistert, dass meine bessere Hälfte frei hat und mit gekommen wär. Ein Bulli an der Leine ist ja nicht das Thema, aber 2 von denen einer wie ein Irrer zieht und der andere sich dann nicht erst bitten läßt mit zu machen :unsicher:

Von wo kommst Du ? Auch Raum Neunkirchen ?
 
Ist schon ein neuer Termin in Sicht, mal ganz lieb frage;)
 
Ich werd mich mal wegen einem neuen Termin umhören :hallo:
 
huhu, unserer Joy geht es nochmal viel viel besser ... wollt mal hören ob irgendwer Lust hat, die Wauzis spielen zu lassen im Raum SB und Umgebung :hallo:
 
Huhu :)

wir wären dabei, allerdings nur mit Schleppleine, Baby leidet des öfteren unter Hörverlust ;) und steht auf Hase und co.
 
super, geht ja um den kontakt der 4-beiner ob mit oder ohne leine is ja schnuppe ;)
 
Dann machen wir mal keine halben Sachen :D

Vorschläge wann und wo?

:hallo:
 
Sonntags wäre gut.

Von der Heydt hat mir gut gefallen, event. Netzbach????, oder andere Vorschläge, bin flexibel
 
ich kann mich kurzfristig anschliessen, da ich sonntags auch oft arbeite ;)
wo ist mir egal , bin da für alles offen =)
 
:verlegen: neee, wie es ausieht noch nicht.
man könnt ja sowas machen wie "jeden letzten sonntag im monat", macht das vorausplanen ien bissel einfacher ;)

wie wärs mit nächsten sonntag dort wo wir letztes mal waren?
(von der heydt)
andere vorschläge? vllt mit wasser oder einer gelegenheit frei laufen zu lassen??
 
Diesen Sonntag kann ich wie es aussieht nicht.

Käme auf die Uhrzeit an.

Um wieviel Uhr wäre es bei Euch am besten, so wie es im moment aussieht sind wir nur 3, wenn überhaupt :(
 
dieser so wäre für mich auch sehr knapp :(
vllt nächste woche?
:hallo:
 
Nächste Woche wäre auch für mich besser, bin ich nicht so gestreßt;)

Sollen wir dann den Sonntag festhalten????

Uhrzeitvorschläge erbeten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Saarlandtreffen 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
685
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
263
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
473
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
484
Grazi
Zurück
Oben Unten