Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
B
Hi Beatle, ja gern, alles was Dich interessiert, z.B. Verordnung von Niedersachsen, Chattertreffen, Mitgliederbereich, wo man Bücher bestellen kann usw. Du bist ja eh schon sehr fleißig am stöbern und schreiben. Und, Du wirst sehen, vieles beantwortet sich dann schon von selbst. Ich freue mich...
Antworten
6
Aufrufe
642
watson
H
Hallo Hope, das ist schon ein Kreuz mit dem chatten, jetzt weiss ich endlich wie es geht, haha und lässt mich mein PC oder der Server draussen vor. Schluchz!! Aber Du hast recht, irgendwie schaffen wir das schon. Bis bald mal Astrid + Klitschko
Antworten
9
Aufrufe
767
klitschko
klitschko
K
Hallo, ich freue mich schon Euch alle zu sehen und kennenzulernen. Wenn mein göttergleicher Ehemann nicht wieder arbeiten muß, sind wir auch um 8.00 Uhr da. Mit Kind und Kegel und mit Maulkorb. Astrid + Klitschko
Antworten
2
Aufrufe
713
klitschko
klitschko
klitschko
Hallo Astrid, Astrid und ihr Bruder kommen auch!! Viele liebe Grüße Astrid und die Sabberbande
Antworten
3
Aufrufe
687
Astrid
K
Hi Kira2000 ! Sieh mal unter der Rubrik "Wichtige Ankündigungen" Dort sammeln sich meistens die Teilnehmer einer Demo. Düsseldorf steht schon da, es haben sich sicherlich schon einige gemeldet. Schöne Grüße merlin [Dieser Beitrag wurde von merlin am 13. Oktober 2000 editiert.]
Antworten
1
Aufrufe
685
merlin
B
Hallo Boesenuss, danke für Deinen Tip !!! Hört sich ja ganz gut an was da so über den Verein steht. Ich denke, ich werde mich da mal umschauen. Wohnst Du dort in der Nähe ? Wenn Du willst, kannst Du mir auch eine Mail schreiben unter [email protected]. Gruß Bärbelchen
Antworten
2
Aufrufe
700
Baerbelchen
B
P
Hallo Petzi, so trifft man sich wieder. Wie du weißt, mache ich mit meinem Hund ebenfalls Agility. Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal intensiver darüber unterhalten. Liebe Grüsse aus Wien, Nicky.
Antworten
3
Aufrufe
748
N
Richy
Hallo Silvia, ich muß Richy zustimmen. Ich halte es auch für keine gute Idee eine läufige Hündin mitzunehmen. Könnte mir gut vorstellen, das der eine oder andere Rüde abschnallen könnte. Von daher überleg es Dir lieber noch mal. Viele Grüße Astrid und die Sabberbande
Antworten
8
Aufrufe
809
Astrid
klitschko
Hi meine Lieben, wir suchen dringend Bordeauxdoggen Freunde in Recklinghausen zwecks intensivem Meinungsaustausch. Astrid + Klitschko
Antworten
0
Aufrufe
785
klitschko
klitschko
N
Hallo Erdbeerchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das kann man nicht mal eben in zwei Sätzen erklären - schau Dir einfach diese URL an, dort ist alles erklärt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele Grüße Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
930
N
N
Hi Leute! Ich suche Hundebesitzer im Münsterland zwecks gemeinsamer Spaziergänge!!! Mache nächstes Jahr meinen Führerschein und bin dann mobil! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
Antworten
0
Aufrufe
835
N
Margit
Liebe Grüße auch zu dir nach Augsburg! *Wuff* Liebe Grüße aus Wien Naddy und Schmuserin Chibi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. _____________________________ HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] ICQ: 69465956
Antworten
3
Aufrufe
877
N
G
Hallo, ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;-) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor. Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
N
Hey cool - ich wohne im 20.bezirk (nähe Milleniumstower) und ziehe im dezember in den 2ten bezirk. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
N
watson
naja das werden wir schon schaffen. es werden sicher alle wieder herfinden und wir werden die gemeinde gemeinsam noch besser machen als das was sie war. *ZUSAMMEN SIND WIR STARK* Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage: Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
967
N
Kai
Wer Lust hat und in der Nähe wohnt: einige hundevernarrte Leutchen incl. mir treffen sich an diesem Samstag (30.09.) 20.00 Uhr in Halle am Händel. Wir suchen uns dann eine gemütliche Kneipe und wollen versuchen zu bereden, wie wir unsere wöchentlichen Spaziergänge in irgendeiner Art und Weise...
Antworten
0
Aufrufe
907
Kai
Zurück
Oben Unten