Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
klitschko
Hallo! Die Idee finde ich super!!!!Bei mir wird es nur schwierig, wer nimmt schon 2 Hunde aufeinmal für ein paar Tage auf?Und leider könnte ich keinen 3.Hund zu mir nehmen,da ich außer meinen beiden Hunden auch noch 6 Kater in der Wohnung habe. Aber sonst finde ich die Idee wirklich klasse!Es...
Antworten
5
Aufrufe
3K
M
P
Hi Pebbels, auch von mir ein fröhliches HALLO! Denk an die Flatrate, es kommt günstiger! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
6
Aufrufe
511
L
D
Hi Dogfreak, klar wäre Berlin auch nicht schlecht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Leider war bei unseren beiden bisherigen Treffen die Resonanz der Berliner nicht so groß. Toclett kam nach Werder, und das war es schon von Berlin... Hast Du nicht Lust, Dich uns...
Antworten
3
Aufrufe
630
watson
K
Hallo Nadine ! Das klappt nicht unter C , Du musst die Bilder auf einer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gespeichert haben. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen...
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
merlin
S
Hallo Sylvia, und warum mailst Du mir das nicht ???? *g Kira war auch wieder fertig, die anderen aber auch. Ich plädiere auch für´s Frühjahr. Sonst erfrieren wir noch auf´m Feld. Der Regen hat gereicht. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2K
Strawberry
S
E
Hallo Einar! Genau die selbe Frage habe ich mir auch schon oft genug gestellt. Auch mich würde es interessieren, ob und wo es eine Regionalgruppe in Hessen gibt?! Bärbelchen
Antworten
1
Aufrufe
624
Baerbelchen
B
P
Doch doch,war ein grosser Tisch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bulli
Antworten
9
Aufrufe
689
Bulli
B
Woher soll ich das denn wissen? Ich treff dich ja nicht mehr! Wo bist du immer? Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
592
N
K
Hi Kerstin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sorry das ich erst jetzt antworte, aber hab zur Zeit viel Stress mit der Arbeit. Und dann musst ich noch an meinem Rechner rumbasteln. Hatte einen Virus oder sowas... Ich würd mich auch sehr freuen dich und dein manderl...
Antworten
1
Aufrufe
644
K
Kai
Also zuerst mal Sorry daß ich mich 2x ins Forum gesetzt hatte, ich wollte es nämlich lesen und habs nicht gefunden. Da hab ich alter Schusselkopf nämlich nich auf "Aktualisieren" geklickt. Ich kann wohl dann leider nicht mit zum Regionaltreffen :-( Ich komm doch kaum aus Reinsdorf raus. Aber im...
Antworten
40
Aufrufe
2K
F
F
Hi Leute Ich suche mal wieder eine Mitfahrgelegenheit für das Regionaltreffen am Sonntag. Ich wohne ca 60km süd-westlich von Leipzig. So bei Naumburg. Genauer gesagt in Reinsdorf bei Nebra, aber das kennt sowieso niemand. Na gut Danke schon mal cu Franzi + Ares
Antworten
7
Aufrufe
713
F
F
Hallo ! Das mit den sieben Tagen ist richtig. Unter Kampfhunde steht ein Beitrag HH Antrag auf Haltung untersagt. In dem Schreiben von Hamburg wird auch von dieser Zeit gesprochen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin...
Antworten
3
Aufrufe
590
merlin
Andreas
Hallo, auch ich fand das Treffen sehr gut. War ganz witzig. Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei. Und diesmal auch mit meinem Mann. Strawberrys Idee, es bei Ihr zu machen, finde ich gut, vorallem weil es ideal für die Hundis dort ist. Zu Straw: Nicht, weil Du nicht fahren willst...
Antworten
4
Aufrufe
534
L
U
Hallo, Doreen, Danke für Deine E-Mail - leider ist mein Computer wieder mal abgestürzt und hat alle Adressen irgendwo versteckt, deswegen kann ich Dir nur auf diesem Weg antworten. Versuchst Du es vielleicht nochmal? Bis bald, Uli
Antworten
5
Aufrufe
579
U
S
Hallo Sunny! Habe Dir eben schon E-Mail geschickt,da hatten wir ja beide den gleichen Gedanken *g*.Meine Freunde können leider alle nicht so viel mit Hunden anfangen. Schöne Grüße Manu
Antworten
6
Aufrufe
681
M
N
Ja klar - von Dir weis ich es, zu letzt ist nur meine grippe und meine Bronchitis und chibis grippe dazwischen gekommen. Wollte ja nur mal sehen, ob sich sonst noch wer findet. Je mehr desto besser *hihi* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Knuddelgrüße aus...
Antworten
2
Aufrufe
671
N
Tyson
Hi Tyson *freu und knuddel*, ja eine Regionalgruppe S-H wäre schön, nur leider ist S-H seeeeeehr weitläufig und Du hast bestimmt genauso wenig Lust ständig nach Norderstedt zu fahren, wie ich Zeit, Geld und Lust habe nach Kiel zu eiern *gg*... sonst gern Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
662
S
B
2 Wohnungen zu vermieten, ca. 67 qm, 2 Zimmer, Küche, Diele, Bad, großer Garten, in Seebach /Kreis Mühlhausen. Seebach liegt ca. 6 km von der Kreisstadt Mühlhausen entfernt. Es sind ca. 50 km bis nach Eisenach, ca. 40 km bis Eschwege und ca. 90 km bis Kassel. e-mail: [email protected]...
Antworten
0
Aufrufe
750
black devil
B
K
COOL... Aber dein Klitschko ist ja auch nicht so wie Kira... Die olle Zicke...Die wird sich wohl erstmal zum Boss machen wollen. Naja,vielleicht tut es ihr ja mal gut mit so vielen Hunden zu sein... JULIA und KIRA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
K
K
Hi KERSTIN, dangäääää das wär echt ganz doll lieb von dir. greetz from munich die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiso
Antworten
11
Aufrufe
872
K
Zurück
Oben Unten