an FREYA oder BIGFOOT wg DORTMUND!!!(sonntag)

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Hallo...
Ich finde es echt cool, dass wir uns treffen, aber wo und wann?

Bitte meldet euch unter meiner e-malil:
Julia.Nonnenberg@gmx.de

Ich darf nämlich nicht mehr so oft in den chat..mein vater macht theater...er hat nämlich irgentwo´n mist über chats in ner zeitung gelesen und jetzt darf ich nur noch heimlich
smile.gif
*psssssst*

Also bitte meldet euch...
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich,dass ich es schaffe in den chat zu kommen....
Ich bemühe mich aber......


JULIA und KIRA

ich freu mich schon total auf sonntag!!!!
 
Hallo Kira,

Treffpunkt ist am Sonntagmorgen 8.00 Uhr vor der Westfalenhalle. Das heißt der Eingang welche die Ausstellungshunde nehmen müssen.

Ich bin tierisch gespannt, ob der VDH etwas gegen uns unternehmen wird.

Viele Grüße


munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo,

ich freue mich schon Euch alle zu sehen und kennenzulernen. Wenn mein göttergleicher Ehemann nicht wieder arbeiten muß, sind wir auch um 8.00 Uhr da. Mit Kind und Kegel und mit Maulkorb.

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „an FREYA oder BIGFOOT wg DORTMUND!!!(sonntag)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wir freuen uns riesig für das alte Mädchen! :coolmen: Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
963
Grazi
Flipstar
Der Kurt hat ja offline mächtig Spaß :love:
Antworten
7
Aufrufe
526
Spell_2103
S
Flipstar
Die Oma wollte auch mal wieder mit von der Partie sein. :love: Ihr geht es jetzt bei dem kühleren Wetter wieder viel besser. Zwischendurch hat man immer mal das Gefühl , sie geht bald "auf die Reise" , aber sie berappelt sich immer wieder aufs neue. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Flipstar
Pearl
vermittelt :) die 2 konnten zu ihren ehemaligen Besitzern zurück, nachdem diese jetzt eine Wohnung gefunden hatten, wo die 2 erlaubt sind.
Antworten
4
Aufrufe
644
Pearl
brooklyn2411
sind beides user hier im forum, eigentlich recht aktiv... a&a ist aber noch im urlaub aber angelblueeyes sollte eigentlich da sein, wundert mich eh, dass sie sich noch nicht gemeldet hat... naja, man sieht sich sicher mal bei dem einen oder anderen treffen :hallo:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten