Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
Alexis
Hallo, wir haben uns heute doch noch dazu durchgerungen nochmal zur Demo in D'dorf zu gehen. Von der Kölner waren wir ziemlich enttäuscht, hatte mehr von Konzert, daher wollten wir erst an keiner mehr teilnehmen. Ich habe aber die Tage irgendwo gelesen, daß diese Demo, die letzte Chance wäre...
Antworten
20
Aufrufe
1K
buddy
shevoice
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shikoku: Hallo ! Super Idee - bin sofort dabei. Kann aber leider nichts organisatorisches übernehmen, bin schon total ausgelastet. Bitte um Info, wenn's quasi "losgeht"... Hallo Margit ! Ich bin...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
E
R
Hallo Heather, Kommst du auch zur Demo nach Düsseldorf? Wenn ja, dann sehen wir uns dort, und können gleich was ausmachen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten können wir uns ja mailen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele...
Antworten
12
Aufrufe
1K
A
MadBull
Hi MadBull, versuchs doch mal unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab auch darin eine hundefreundliche Wohnung gefunden. Du kannst da entweder eine Umkreissuche starten oder aber selbst ein Gesuch hineinsetzen. Es steht bei den Angeboten auch meistens dabei, ob...
Antworten
1
Aufrufe
561
Alexis
B
Hallo Kalim!!! Erst mal wünsche ich dir gute Besserung.Ich schlage mich auch schon ne ganze zeit mit einer Erkältung(?) herum.Sag einfach bescheid,wenn es dir besser geht und wir uns mal treffen können!Hast du eine Hündin oder einen Rüden?Ich habe zwei Hündinen. Freue mich schon euch mal...
Antworten
14
Aufrufe
700
J
watson
Hi Kai, gerne, schreib mir ne Mail, dann schick ich sie Dir zu, o.k.? Ich freue mich auf euch, watson
Antworten
16
Aufrufe
928
watson
A
Hallo Andy, mail mich an unter [email protected], dann kann ich Dir Infos geben. Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr. Gruß Beckersmom
Antworten
10
Aufrufe
678
Beckersmom
Beckersmom
Andreas
Hallo, ich wohne in Hannover, habe einen Patenhund in der Obhut des Tierheims und fahre täglich hin, um ihn zu besuchen. Drei Hunde sitzen in einer privaten Hundepension, da das Tierheim überfüllt ist. Außer meiner Hündin sitzen dort sitzen zwei weitere Listenhunde (Pitbulls), sehr lieb und...
Antworten
0
Aufrufe
766
Andreas
A
Hallo Mone, ich komme auf jeden Fall nach Düsseldorf. Bringe auch noch ein paar Leute mit. Würde mich freuen, euch alle einmal kennenzulernen. Liebe Grüsse Andrea und Shila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
817
A
merlin
per Mail erhalten : ---------------------------------------------------------------- anrede: auswahl: fax: kopie_an_absender: 1 name: Gräf ort: Bobheim-Roxheim plz: 67240 strasse: Max-Planck strasse 30 telefon: text: Ich suche hilfe, Ich möchte eine interessegemeinschaft aufbauen. Ich suche...
Antworten
0
Aufrufe
954
merlin
K
Hallöchen ! zu Kira : Ja ich meinte eine Liste von NRW-lern, die sich unter dieser Rubrik gemeldet haben. Ich hab´s aber noch nicht geschafft, weil ich bis !! 6.00 Uhr!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in Presse/Medien hängen geblieben bin. Ich bin schon ein...
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
3K
merlin
Tyson
Hallo Leute!! Wer aus Schleswig-Holstein ist möge sich doch bitte mal bei mir melden!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
0
Aufrufe
633
Tyson
U
Was ich auch grade getan habe!!!!! Unloved
Antworten
2
Aufrufe
618
U
Andreas
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Baerbelchen: Was macht denn Sheila so ? Hallo Bärbel, konkret: Liegt neben mir auf dem Fußboden und schaut mich fragend an: "Was beschäftigst du dich so mit der Blechkiste, statt mit mir?" Gerade...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Andreas
shevoice
Danke Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dem ist nichts hinzuzufügen und über die Organisation bzw. die Titel möcht ich mich nicht noch mehr auslassen oder streiten, sind ja nicht im Bundestag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
9
Aufrufe
855
shevoice
shevoice
H
Hallo Hexe, danke für Deine Antwort! Tut mir leid, daß ich noch nicht reagiert habe. Ich schlage mich bloß schon seit Wochen mit so 'nem verfluchten Infekt rum und werde ihn einfach nicht los. In letzter Zeit hat's mich echt dahingerafft. Ich hoffe, Du verzeihst mir. Melde mich, wenn ich wieder...
Antworten
10
Aufrufe
692
Kalim
klitschko
Jippiiiieeeee!!! Ich habe es mir auch überlegt es am esten an einem anderen tag zu besprechen und entscheiden... So wie shevoice schon sagte....es wäre schon günstig an einem bestimmten tag in der woche monatlich oder so zu machen..... Natürlich geht es da nicht um mich,( Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
817
Kira2000
K
S
Hallo Sylvia, ist ja witzig, Namensgleichheit und auch noch den gleichen Hund im selben Alter. Na, da sollten wir uns doch auch mal kennenlernen. Ich komme übrigends aus Braunschweig, also auch keine Entfernung. Mail mir doch wenn Du Lust auf einen Spaziergang hast. Bis dann Sylvia & Kira
Antworten
25
Aufrufe
2K
Strawberry
S
Kai
Ich dachte eigentlich, daß auf meine Mitleidstur eher jemand aufmerksam wird. War wohl nüscht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ändere das Thema sofort. Kai
Antworten
2
Aufrufe
688
Kai
S
Hallo Beatle, nein, soweit ich weiß nicht. Anscheinend ist die Stadt dafür zu klein denn die meisten Braunschweiger hat´s nach Hannover zur Demo gezogen. Bis dann Sylvia & Kira
Antworten
7
Aufrufe
836
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten