Hundebesitzer im Münsterland

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hi Leute!
Ich suche Hundebesitzer im Münsterland zwecks gemeinsamer Spaziergänge!!! Mache nächstes Jahr meinen Führerschein und bin dann mobil!
smile.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebesitzer im Münsterland“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wieso gehst du nicht einfach wo anders spazieren wo du den Mann nicht triffst?
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4K
Ramsesx
Ramsesx
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Kirsten L.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da steht alles drin
Antworten
1
Aufrufe
872
KiBo
lektoratte
Stimmt. Steht hier ja auch so. Fiel für mich auch eher unter Kuriosität als unter "Krasse Warnung!" :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
420
lektoratte
lektoratte
S
:wtf: Wie krank ist das denn???
Antworten
2
Aufrufe
461
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten