Hundehalter in Ffm und Umgebung gesucht

Baerbelchen

Hallo an alle Hundehalter,

wer hat Lust mit uns zusammen Gassi zugehen? Außerdem suchen wir einen "gescheiten" Hundeplatz wo wir auch drauf dürfen und Kontakt zu anderen Hunden haben können. Gibt es so was in unserer Nähe (Frankfurt/M.)?

Grüße von
Oscar & Bärbel
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baerbelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls es Dir nicht zu weit ist, in Dreieichenhain gibt es direkt neben dem Tierheim einen Hundeplatz, dort war ich früher mit meiner Dicken zur Welpenspielstunde und später zur Übungsstunde, bis wir umgezogen sind, es gab auch einige Kampfhunde dort, und sie haben gar nichts gegen diese Hunde (eine der Übungsleiterinnen hat selbst einen Staff). Mir hat es dort jedenfalls gut gefallen.
Da trifft man sich so 20 Minuten vor der Übungsstunde und geht erstmal gemeinsam mit den Hunden spazieren (natürlich nur, wer Interesse und einen verträglichen Hund hat).
Wenn's Dich interessiert, kannst Du mal schauen unter


diablotin.gif
Boesenuss
 
Hallo Boesenuss,

danke für Deinen Tip !!!
Hört sich ja ganz gut an was da so über den Verein steht. Ich denke, ich werde mich da mal umschauen.

Wohnst Du dort in der Nähe ? Wenn Du willst, kannst Du mir auch eine Mail schreiben unter
[email protected].

Gruß
Bärbelchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalter in Ffm und Umgebung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
268
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Sehr gut. Ich hoffe, der wandert in den Knast. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm als betroffene Hundehalterin im Gericht gegenüber sitzen müsste, wird mir richtig schlecht. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich ihn sehe.
Antworten
12
Aufrufe
938
Paulemaus
Paulemaus
Y
Können keine DSH, Malis oder Dobis gewesen sein. Die Verräter hätten gleich die Polizei gerufen. :lol:
Antworten
6
Aufrufe
559
Coony
Stinkstiefelchen
Ich find das ok. Besser als wenn die Hunde wieder die Leidtragenden wären. Erinnert mich an ein Zitat: Ich hasse Leute die sich Hunde halten, die haben keinen mut selbst zu beißen. Oder so ähnlich.
Antworten
3
Aufrufe
689
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten