DEMO IN DÜSSELDORF!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Wer kommt alles zur Demo in Düsseldorf am 18.11.2000???

Sollen wir uns als KS-Gemeinde dort treffen?

Ich bin ja noch nicht lange bei euch,deshalb weiss ich nicht so genau wie so etwas bei den Kampfschmusern läuft!!!
Hättet ihr Lust dazu???

Julia und IHRE KNUTSCH-BACKE KIRA
 
Hi Kira2000 !

Sieh mal unter der Rubrik
"Wichtige Ankündigungen"
Dort sammeln sich meistens die Teilnehmer einer Demo.
Düsseldorf steht schon da, es haben sich sicherlich schon einige gemeldet.

Schöne Grüße

merlin



[Dieser Beitrag wurde von merlin am 13. Oktober 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEMO IN DÜSSELDORF!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
167
Grazi
U
Umweltminister Remmel will das NRW Jagdgesetz tierschutzgerechter gestalten. Unter anderem soll der Haustierabschuss endlich verboten werden sowie Fallenjagd und das Ausbilden (hetzen) der Jagdhunde an lebenden Tieren sowie die grausame Fallenjagd der auch viel Haustiere zum Opfer fallen. Die...
Antworten
0
Aufrufe
894
unbestechlicher
U
C
Pressemitteilung Menschen für Tierrechte - Bundesverband der Tierversuchsgegner e.V. NRW-Landtagsabstimmung: CDU und FDP blockieren Tierschutz-Verbandsklage erneut CDU und FDP haben heute den Antrag von Bündnis 90/Die Grünen auf Einführung der Tierschutz-Verbandsklage in...
Antworten
1
Aufrufe
935
Mausili
Mausili
B
  • Geschlossen
Doch, er steht hier schon. Daher geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
671
Giladu
Giladu
Zurück
Oben Unten