Nette Hundefreunde aus Wien, Österreich und sonst wo gesucht!

Naddy

20 Jahre Mitglied
Hidiho, wir sind Naddy und Chibi aus Wien.

Wir freuen uns immer über netten Kontakt zu netten Hundefreunden.

Würden uns auch freuen - wenn hier Leute aus Wien oder Umgebung sind - um sie mal persönlich zu treffen.

Freuen uns aber auch über tolle Diskusionen im Forum, nette Emails oder ICQ-Talks.



Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nadja,
bin ebenfalls aus Österreich, früher einmal auch aus Wien, heute ungefähr 50 km davon entfernt. Habe selbst vier große Hunde und quatsche auch gern über Hunde
smile.gif
Würde mich freuen über so manche Quasselei mit dir, vielleicht ist dann auch mal ein persönlicher Treff drin
smile.gif
Schreib mal kurz was'te so machst mit deinem Wusel, da ich erst seit heut bei euch bin, muß ich euch doch mal kennenlernen. Bis jetzt gefällt es mir ganz toll hier.

Liebe Grüße
Suszi
 
Hi Suszi!

Hey super, freu mich!
50 km entfernt von wien? wo ist das genau? *neugierigfrag*
Also ich würde mich echt über viele Talks mit dir und persönliche treffen freuen.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Hallo Nadja,

50 km von Wien liegt Hainburg/Donau !)!

Äh, bitte was sind ICQ-Talks ?
Bin leider noch kein absoluter Internetprofi
frown.gif
!

Liebe Grüße
Suszi
 
Ah Hainburg - kenne ich *g*

ICQ ist ein Messageprogramm - das bekommst über


Wennst dir das auch zu legst, kannst mich mit meiner ICQ-Nummer adden.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Hi Naddy,

merke das ich dir "hinterherlauf"
smile.gif


Kennste Hainburg besser ?
Wenn ja, dann kennst du auch sicherlich Bad Deutsch Altenburg, ist kurz vor Hainburg, von dort bin ich nämlich tatsächlich. Ich gebe Hainburg nur deshalb an, weil meistens Hainburg besser bekannt ist. Alles klar?

*blödfrag
Was bringt diese ICQ Nummer, ich blick da nicht ganz durch *leidtutdasichsoblondbin
biggrin.gif


Liebe Grüße
Suszi
 
Ich kenne Hainburg deshalb - weil ich dort mal eine sehr gute Freundin hatte. Leider hat sich die Freundschaft dann mal verlaufen.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Hi Naddy,

ich arbeite in Wien *fg*, genauer im 2.Bez..
Bist du da irgendwo in der Nähe?

Liebe Grüße
Suszi
smile.gif
 
Hey cool - ich wohne im 20.bezirk (nähe Milleniumstower) und ziehe im dezember in den 2ten bezirk.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nette Hundefreunde aus Wien, Österreich und sonst wo gesucht!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
702
IgorAndersen
IgorAndersen
Roberta
Kira hat heute die Maulkorb- und Leinenbefreiung mit ihrer Gassigeherin bestanden. :-)
Antworten
2
Aufrufe
879
Roberta
Roberta
Budges66482
Lucy hat gemeinsam mit Balu ein Zuhause gefunden :-)
Antworten
1
Aufrufe
750
Budges66482
Budges66482
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
Zurück
Oben Unten