Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Ninchen
  • Ninchen
Themen
blackdevil
Ich glaub ich hab alles einschlägige abgegrast. Puh..ich hab grad keine Lust alles bis ins Detail abzugrasen. Entweder es findet sich noch was oder wir verbringen "Eriehungsurlaub" daheim :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Dennis E.
Fahrer gefunden. Danke. Thema kann geschlossen werden. Grüße, Dennis
Antworten
1
Aufrufe
814
Dennis E.
Dennis E.
Lila886
hi lila, tut mir sehr leid, dass ihr euren hund über die regenbogenbrücke gehen lassen musstet. wir sind aus der ecke. amy ist ein pit bull-mischling und wir kommen aus schaafheim (falls dir das etwas sagt). amy ist etwas quirlig, ist aber verträglich mit andren hunden und wir können auch...
Antworten
1
Aufrufe
909
Eve_Pablo
Eve_Pablo
S
Würde mich auch interessieren.....
Antworten
4
Aufrufe
2K
bergerac
bergerac
K
Hallo, wir suchen auch Spielgefährten:dog: Mein Alpha ist ein Border Collie und 11 Wochen alt. LG JB
Antworten
1
Aufrufe
3K
Aquaturtle
Aquaturtle
Aquaturtle
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe seit drei Wochen einen Border Collie Welpen:baby:. Er heißt Alpha, ist jetzt 11 Wochen und ich suche auf diesem Wege Kontakt zu anderen Hundehaltern / Welpen in Braunschweig zum Treffen und spielen:toll: Über eine Nachricht würden wir uns sehr...
Antworten
0
Aufrufe
853
Aquaturtle
Aquaturtle
Bambam Boxerfreundin
Hallo, Wir haben einen neun Monate alten Boxerrüden, der unglaublich gerne mit anderen Hunden spielt, aber leider nur sehr wenig Spielbegeisterte Hunde in seiner Größe in der Umgebung... Vielleicht hat ja jemand von euch einen geeigneten Spielpartner für Bambam... Wir kommen aus Frankfurt am...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bambam Boxerfreundin
Bambam Boxerfreundin
Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
A
Schon erledigt mit mir,die ist ja sooooooo süß:love: Leider wohnen wir viiiel zu weit weg,wenn wir mal in der Nähe sind,schreibe ich vorher:D
Antworten
8
Aufrufe
885
Joki Staffi
Joki Staffi
Joshi82
Also ich komme aus Hermannsburg habe ne Staffhündin Namens Shila Lg
Antworten
23
Aufrufe
5K
brauner
B
K
Hallo, ich bin Kirby und suche für Maja, meine 5jährige Podenco/Ridgeback/Retriever Mischlingshündin, Gassifreunde zum gemeinsamen Gassigehen in Poppenbüttel. Ich wohne zwischen Kupferteich und Hohenbuchenpark und könnte auch zum Hummelsee kommen. Im Sommer wird bei uns auch wieder ein Boerboel...
Antworten
0
Aufrufe
974
Kirby2015
K
Wodin2012
Ja hoffe ich doch hoffe wir schaffen die 11000
Antworten
4
Aufrufe
965
Wodin2012
Wodin2012
DocBier
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Antworten
4
Aufrufe
969
kaukase
kaukase
Biggy
Aber das nächste mal weisste bescheid, nä? ;)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meike
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
875
Pinömpel
Pinömpel
RonjaJami
Hallo, wir sind neu hier.:D Ronja sucht Spielgefährten sie ist 4,5 Monate alt. Ein Flat Coadet Retriver Mix:troll: Gibt es hier welche in der Umgebung die Lust haben sich zu treffen ? Ich selber bin 28 j
Antworten
0
Aufrufe
1K
RonjaJami
RonjaJami
Amy15
Meine kleine heißt auch Amy also könnte es beim rufen zu Verwechslungen kommen :D Sonntag wäre passend wenn es bei dir geht ?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Amystar
Amystar
G
Hey Barbara, ich habe Dir eine PN geschickt. :)
Antworten
1
Aufrufe
785
simone49324
simone49324
Blackcat
Hi, ich überlege noch und sag es dir dann. Vielleicht fahr ich auch nur zum Gucken hin. Verden war ja nicht so der Bringer.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
rimini
Nö ich wohne in der Nähe und habe deshalb keine Bilder, kann es aber guten Gewissens empfehlen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Zurück
Oben Unten