Gassipartner/in in Bochum und Umgebung

Mattes78

D13DB674-2C7E-4F02-946A-FA400E5F7062.jpeg Hallo,
ich suche einen Gassikumpel oder Kumpeline.Seit mein Hund ca. 1 Jahr alt ist nehmen seine Sozialkontakte drastisch ab.Als er noch klein und niedlich war konnten sich die anderen Hundehalter vor Freude kaum bremsen und jeder Fiffi durfte mit ihm spielen.Jetzt wo er ausgewachsen ist und durchaus eine imposante Erscheinung sind die Leute eher zurückhaltend.Zugegebenermaßen lass ich ihn aber auch nicht mehr mit jedem Hund spielen da er wirklich sehr unkontrolliert und stürmisch ist.Bei Kleineren Hunden hab ich da schon Sorge das die sich was wehtun.
Also ich suche auf diesem Weg einen Spielgefährten/in die was abkönnen,selbstbewusst sind und Kontra geben können.Cool wäre wenn noch ein kleiner Freund oder Freundin für den Franzosen dabei wär.
Hier noch n paar Infos:
Ghandi-Amstaff(vermutlich)/3,5Jahre,42kg
verträglich bisher mit allem, lässt sich nicht provozieren,sehr temperamentvoll,unkastriert
Ragnar-Franzose/2,5 Jahre,12,5 kg und echt bekloppt,größenwahnsinnig,hysterisch,unkastriert.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mattes78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha, guten Tach aus Bochum. :D Meine kleine Uschi ist schon 13, 5 Jahre jung und nicht soooo lauffreudig, aber wir haben auch einen Staff-Kumpel. Guck mal in der Foto-Ecke in den "Juma"-Thread.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassipartner/in in Bochum und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ben0110
Hi, gibt es hier jemanden aus der Nähe von Hemer der genauso wie ich meistens alleine seine Runden dreht und ab und an gerne mal ein bisschen dabei quatschen würde? Habe einen kastrierten Goldi Mix und mit 9,5 Jahren braucht er keine Gewaltmärsche mehr ;-) würde sich aber trotzdem über...
Antworten
0
Aufrufe
724
Ben0110
Ben0110
lena85
Antworten
7
Aufrufe
2K
lena85
lena85
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
628
kathy24
kathy24
canim84
Nächstes We ist bei mir auch noch frei. :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
338
Grazi
Zurück
Oben Unten