Boerboel EBBASA Deutschland Appraisal in Bremen

BB-Mitch

10 Jahre Mitglied
in bremen findet diesen samstag das ebbasa boerboel appraisal deutschland statt. jeder der dran teilnehmen oder zugucken möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Weitere Infos unter entweder beim organisator :
Andree Lancker
+49176 80174972
+49421/8480248
hanseaticboerboel@web.de

oder bei mir.

Übernachtungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, können bei Bedarf vermittelt werden.
Beginn: 9 Uhr
Frühstück
ca. 11 Uhr Beginn des Aprasials
zwischendurch Mittagessen

Ende der Veranstaltung : open End
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BB-Mitch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo genau findet das denn statt?
Also so ne kleine Zusammenfassung für die Kurzentschlossenen wäre doch nett :hallo: oder ist das nicht öffentlich?
 
doch klar, ist für alle die lust haben. hatte wohl irgendwie oben die adresse vergessen.

das appraisal findet auf dem platz des dobermannvereins statt.
den findet man am Ochtumdeich 3 in 28259 Bremen

um 9uhr geht´s los mit dem frühstück. ab 11uhr werden die hunde bewertet.
 
Sorry, viel zu spät gelesen, @Cito

Die Appraisals sind dieses Jahr durch, eventuell kommt noch Holland nach, Bremen ist durch.

Du findest die Daten bei Boerboel Europe und Boerboel International
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boerboel EBBASA Deutschland Appraisal in Bremen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
544
dasjanzons
dasjanzons
Meike
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
kathy24
Ich bin mit meiner sehr zufrieden, man kann sie hier auch gut halten und fast stressfrei führen, im Alltag, trotz der Defizite bei der Sozialisierung, welche erstmal das größte Problem waren, mittlerweile aber nur noch wenig spürbar sind. Fast stressfrei liegt auch nur daran, dass sie eben mit...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Cira
Zurück
Oben Unten