Hundespaziergänge in und um Winsen/Luhe???

Bine1976

15 Jahre Mitglied
moin moin! :hallo:

gibt es hier im forum auch hundeleute aus der nähe von winsen die lust hätten sich mal mit mir und meiner hündin zum spaziergang zu treffen?
ich wohne seit oktober in ashausen und freue mich über neue hund-mensch-bekanntschaften. :)

viele grüße

bine
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo

ich komm aus lüneburg/amelinghausen. also nicht ganz so weit weg. kenn mich aber in wl gar nicht aus. ich hab 2 jungs, vielleicht wollen wir uns ja auch mal in der mitte treffen oder so?
 
ich wohn zwar in der nähe, aber ich glaub meine maus is n bissle zu groß für euch :(
 
ca. 65cm große grobmotorikerin.. Da hab ich angst um dein Hunde
 
lach na jessy gib es zu mit mir hättest nicht gerechnet...

@bine ich wohn leider nicht in deiner nähe aber meine spielen den anderen hunden auch immer zu grob
 
hi jessy,

hmmmm.......................mit spielen hat meine das nicht so. :D
höchstens mit welpen.
naja, und natürlich mit ihren spielerchen.

schade, dann kommt es wohl wirklich nicht in frage.

ansonsten hat emma garkein problem mit großen hunden. :)

lg
bine
 
Hi,

ich würde mit meinem Bulli Knut (15 Monate) auch gern an einem Spaziergang teilnehmen:hallo:

@ Jessy&Bitch: Knut ist auch ein Grobmotoriker. Er hat zwar keine 65cm sondern eher knappe 50, aber ansonsten würde das passen :)

Viele Grüße
Sascha
 
Hallo,
ups, jetzt erst gesehn.... wir wären auch gern dabei, Staff Tai Chi, 5J., kastr., Staff - Mix - Omi Hexe, frische 12 J., Boxerin Mayra, 1 J., gedackelter Jack Russel Jack, 12 J.
Liebe Gruesse
 
Hi,

ich würde mit meinem Bulli Knut (15 Monate) auch gern an einem Spaziergang teilnehmen:hallo:

@ Jessy&Bitch: Knut ist auch ein Grobmotoriker. Er hat zwar keine 65cm sondern eher knappe 50, aber ansonsten würde das passen :)

Viele Grüße
Sascha
Das wäre glaub ich genau Bitch Kaliber *g* Haben hier ne Staffbull Hündin im Dorf und die beiden haben auch super mit einander getobt.







Also ich würd ja vorschlagen, dass wir alle mal ne Leinenrunde machen, sobald die Wege nicht mehr so glatt sind?
 
jep, da machen wir dann natürlich auch mit. nino hat ja bis jetzt noch nicht viel kontakt zu anderen hunden gehabt und da er an der leine ziemlich motzt mit anderen hunden, würde es ihm bestimmt gut tun, mal ne längere tour in hundegesellschaft spazierenzugehen, ohne das sie körperlichen kontakt haben.

keinen hundekontakt zu fremden hunden(körper, beschnüffeln) an der leine. never!
a038.gif

leider schnallen das viele leute nicht und lassen ihren hund an langer leine an meine hunde ran. fremde!
geht garnicht!!!!
a134.gif


das würde mich aber sehr freuen, wenn ihr euch für einen spaziergang an der leine " opfern" würdet. ;)

lg
bine
 
Sag uns wann und wo ;)
nein im ernst wenn diewege soweit wieder begehbar sind, kommen
wir auch gern mit
 
hi sascha,

super, nun warten wir nur noch auf wärmer temperaturen. *daumendrück* :)

lg
bine
 
Hallo Ihr Lieben!:hallo::hallo::hallo:

Wir würden auch gerne bei einem Spaziergang mitmachen. :DThora darf und kann leider nur an der langen Leine geführt werden aber würde sich trotzdem über neue Bekanntschaften freuen. Sie kommt eigentlich gut mit anderen Hunden aus, ausser es will jemand was von ihrem Rudi. Wir kommen aus Buchholz Nordheide und freuen uns über jeden Kontakt, da wir die Rasse gerne wieder " Öffentlichkeitsverträglich" , was für ein Wort, machen wollen. Wenn das Wetter dann auch endlich mal wieder wärmer wird , dann lohnen sich auch lange Spaziergänge.
Rudi ist erst 5 Mon. alt und muss die grosse Hundewelt noch kennenlernen.
Also bis bald sagen Frauchen Steffi mit Thora und Rudi
 
Schön, das wird ja eine bunte Truppe, wir freuen uns schon und ich meine, unsere Hunde SIND öffentlichkeitsverträglich, wir haben sie ja nicht, um sie im Keller zu verstecken :D
Hoffentlich bis bald :hallo:
 
Da hast du natürlich recht. Bin halt gerade sehr am verzweifeln, was die öffentlichkeit angeht, da wir hier in buchholz dringend eine wohnung suchen und uns keiner haben will. 20 haben wir schon durch, sogar mit makler und es wird nicht besser. aber aufgeben tu ich nicht.hoffe das es mit dem spaziergang bald soweit ist, weil ich mich freue auf andere zu treffen. gruss steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundespaziergänge in und um Winsen/Luhe???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo ,an alle die sich angesprochen fühlen!!! Ich wohne im schönen Ennepetal,gibt es nicht Leute mit netten Hunden,die gerne laufen und wandern auf einsammen Pfaden? Wer Interesse hat und gut sozialisierte Hunde,schreibe mir bitte....:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beauci Hero
B
M
Hallo zusammen Ich plane in nächster Zeit ein paar Spaziergänge mit Hunden am Rhein zu unternehmen. Kennt jemand Strassennamen(fürs Navigationsgerät) an denen man das Auto gut parken kann und von dort aus an die Rheinufer kommt? Bervorzugt suche ich Adressen in Meerbusch und Duisburg...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mijauwau
M
Ricky
Danke, Bianca! :) @Amy, ja das Treffen dort wra wirklich schön.
Antworten
6
Aufrufe
25K
Ricky
M
:hallo: Tolle Seit dort melden wir uns auch mal an :lol:
Antworten
39
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
bibidogs
schnuggelsche, ziehst du mit mir da ein??? :D ich kann naemlich grad niemanden aus dem hut zaubern, der mit mir da einzieht. ;) und mit fremden menschen moechte ich so ein "projekt" nicht angehen. :rolleyes: :hallo::hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bine1976
Zurück
Oben Unten