Hallo Zusammen...Bin NEU!...Suche AmStaff(-Mix) aus TS

Eros11

Hallo "Zusammen",
ich bin NEU hier und habe mit "Kampfschmuser-Foren" noch keine Erfahrung.
Ich habe seit 28 Jahren sog. Listenhunde und habe auch schon einige aus dem Bekanntenkreis "resozialisiert".
Vor einigen Monaten wollte ich eigentlich meinem EROS (AmStaff-Mix) noch ein "jüngeres Mädel" an die Seite geben. Nun kam vor 5 Wochen alles anders. Ich habe Ihn "erlösen" müssen!
Der Schmerz ist extrem Groß und brauch noch "Heilung"! Aber ich habe schon aus meinem Umfeld schon so viele "Links" bekommen, dass ich dabei bin, mich auch ein bißchen für die Zukunft zu "orientieren".
Dieses Forum kannte ich bereits seit langen...und nun bin ich da.
Nur das Beste für Euch alle!
Beste Grüße
Martin S. & seine ehemaligen Weggefährten
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Eros11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein aufrichtiges Beileid :(
Schön, dass du wieder einem Notfell ein zu Hause gibst.
 
Auch mein Beileid. Und auch finde, dass es super ist, dass ein Notfell ein gutes Dach ueber dem Kopf findet,
 
Ich freue mich auch, dass ein Tierschutzhund in Frage kommt :)
Hast Du schon genauere Vorstellungen?
 
Danke für das Beileid...
Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein Fan der „dunklen Varianten“ (Pit, AmStaff und StaffBull).
Wie Ihr auf dem Foto seht, war mein letzter „Hart erarbeiteter Traum ;)“ (Eros...my good boy!) mit hohem Schwarz-Anteil. Es ist meine Vorliebe und gleichzeitig haben „die dunklen“ immer eine höhere Aufenthaltsdauer in Tierheimen und sind schwerer zu vermitteln.
Es kann aber auch jegliche Variante von „gestromt“ (auch heller) sein.
Jetzt habe ich nur von Optik gesprochen. Letztendlich entscheidet aber logischerweise die „Chemie“ und die Umstände...
 
Hallo ,
kann dir einen fantastischen Dackel ??? empfehlen. Sitzt im Tierheim Oekoven bei Grevenbroich Heißt Zeus. Ist nicht auf der HP zu finden.
Wir wollten das Tier übernehmen, das OA hier befand uns aber als zu alt , beide 70+ ?
Das obwohl wir eindeutige Erfahrung mit AStaffs haben.
Wir sollten auch beim 1FHaus freistehend , den Zaum auf 2m erhöhen. Der Hund war uns etwas zu jung und ungestüm, ca. 9 Monate.alt.
Ist aber sehr gut erziehbar, hat in 14T. Probe sich enorm entwickelt und wird einen +richtigen Schatz werden.
Wir suchen jetzt eine gutes Zuhause und könnten Ihnen auch evt. Videos schicken.
Wir nannten ihm Ben , er ist aber hell und wird zum eine richtigen Traumhund in den richtigen Händen.
Freue mich auf eine schnelle Antwort
 
Hallo "swallow6",
ich denke, dass das, was ich so in "Erfahrung gebracht" habe, doch nicht zu -Deinem- gewünschten Ziel führen wird....
P.S. Mögest Du Dir doch bei "70+" einen "fantastischen Dackel" aus einem TH holen....aber selbst mit einem Dackel kann man(n) viel falsch machen!
 
Hallo,
nenne die alle Dackel! Meiner war ein reiner Am Staff BT und wurde 12J.
Starb in 10.2017 , hatte leider Mastgeschwüre bekommen, Tier Arzt konnte nicht mehr helfen.
Musste ihm erlösen, er sollte nicht leider, war mein 4ter Hund , vom Wesen der Beste; halt Stäffi.
Hoffe Sie haben mich jetzt verstanden.
In dem TH , welches ich erwähnte, ist auch viel Staff drin , bei dem Hund.

MfG
 
Eros11 es ist schlimm den einen Verlust verknusen zu müssen und ohne gar nicht leben zu können oder zu wollen.
Ich wünsche Dir und Deinem zukünftigen Vierbeiner, dass Ihr Euch bald begegnet und Euch schnell erkennt.
 
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;)
P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Zusammen...Bin NEU!...Suche AmStaff(-Mix) aus TS“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
692
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
797
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
975
Wetterhexe
Wetterhexe
MissEllie
Danke Dir. Ja, es ist so schrecklich, 2012 habe ich meine Mama durch Krebs verloren und jetzt meinen Ako. Ich freu mich jetzt mit Dir und Ellie und hoffe auch bald wieder einen Fellkumpel bei mir zu haben. Liebe Grüße Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
683
akebono
Zurück
Oben Unten