Wir sind neu und sagen Hallo!

Lottenstaff

:herzen:Guten Tag ihr Kampfschmuser Liebhaber , wir sind neu im Forum und wollten uns kurz vorstellen . Mein Name ist Janet, ich bin 35 Jahre:gaensefueßchen: jung :gaensefueßchen:. Zusammen mit meinem Mann, unseren 4 Katzen und nun auch unserem Brathahn - Lotte, kommen wir aus dem schönen Niedersachsen.
Unsere Lotte ist 12 Wochen alt :baby: und wohnt nun seit 4 Wochen bei uns daheim. Sie ist eine reinrassige Amstaffhündin, die uns auf Trapp hält und einen schönen Dickkopf hat.
Dafür, dass sie erst 12 Wochen alt ist hört sie dennoch schon "gut" & kann auch schon alle Grundbefehle + Küsschen:luftkuss:
Wir freuen uns auf jeden Austausch.

Viele liebe Grüße,
Janet
 

Anhänge

  • 20180318_110614.jpg
    20180318_110614.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 51
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Lottenstaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welcome, Janet, hubby and super cute Lotte! Lotte hat meine Lieblingsfarbkombination: Holstein (= Schwarz und Weiss) :)
 
Willkommen. Hübsches Teilchen. Und die Ohren! :girl_pinkglassesf:
 
willkommen auch von mir und ja die Maus ist echt sehr sehr niedlich :)
 
:sign_welcome:
Herzlich willkommen!
Die kleine ist unglaublich süß, die Ohren sind herrlich! Viel Spaß mit der süßen Maus - und bitte ganz viele Bilder zeigen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind neu und sagen Hallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabine E.
Antworten
9
Aufrufe
871
Biefelchen
Biefelchen
Conny71
Antworten
10
Aufrufe
423
Spell_2103
S
B
Wieso fühlst du dich denn vom OA belästigt? @Sunburt ;)
Antworten
8
Aufrufe
388
Spell_2103
S
M
Antworten
9
Aufrufe
656
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
S
Hallöchen, bin zurück von den Kanaren und möchte euch ebenfalls recht herzlich hier im Forum begrüßen, LG Bea & Timmy
Antworten
17
Aufrufe
932
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten