Bin neu und möchte hallo sagen

sarei

Grüss euch, liebe Forumsgemeinde.

Bin schon gespannt,was mich hier erwartet :)

Hoffe auch auf Tipps, wie ich lerne,meinen Hund besser verstehen zu können. Er und ich kennen uns nun seit etwas mehr als einer Woche, er schläft aber schon mit seiner Schnauze auf meinem Fuß..jetzt gerade...beide liegen wir auf dem Sofa. Sprich, er istschon sehr vertraut mit mir, und tag für tag verstehen wir uns besser.

Bei ihm handelt es sichumeinen American Staffordshire Terrier. Er heißt Goliath und ist schon ein etwas ölterer Herr...9 Jahre alt.
7 davon verbrachte er im Tierheim. Trotzdem ist er so etwas von lieb, brav, gut erzogen, sanftmütig und frei von jeglichem Nachteil, das ist unbeschreiblich.

Wirhaben auch noch eine katze, und eine Ratte (leider ist die 2. heute vormittag verstorben *schluchz*).

Liebe Grüsse!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sarei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
hallo und ein liebes Willkommen.Ich wünsch Dir viel Spaß hier und ich glaube,Du wirst hier viel Zeit verbringen,lach.Hier bleibste nämlich "kleben",weil so viel Interessantes zu lesen und zu schreiben ist.Schön,daß es noch jemand gibt,der seine Couch mit dem Hund teilt.
 
welcomee.gif
 
Herzlich Willkommen.:hallo:
Finde ich klasse, dass du einen älteren Soka ein zu Hause gegeben hast :)
 
Vielen Dank für die lieben Begrüssungen!
Ich fühle mich wohl hier. Man kann anscheinend auch ein bisschen andere Themen anschneiden (habe vorhin den thread über Auswandern gelesen) und es scheint eine respektvolle, freundliche Atmosphäre hier zu sein.

Nettes Forum! Danke und liebe Grüsse.
 
Hallöchen,
bin zurück von den Kanaren und möchte euch ebenfalls recht herzlich hier im Forum begrüßen,
LG Bea & Timmy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin neu und möchte hallo sagen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
810
Lottenstaff
Lottenstaff
Sabine E.
Antworten
9
Aufrufe
876
Biefelchen
Biefelchen
Conny71
Antworten
10
Aufrufe
428
Spell_2103
S
B
Wieso fühlst du dich denn vom OA belästigt? @Sunburt ;)
Antworten
8
Aufrufe
392
Spell_2103
S
M
Antworten
9
Aufrufe
663
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Zurück
Oben Unten