Hallo, wir sind auch neu...

MissEllie

Hallo liebe Hundefreunde,

"wir" sind seit ein paar Tagen in eurem Forum angemeldet, haben uns aber noch gar nicht vorgestellt, dies holen wir nun nach. :) "Wir", das sind meine Hündin Ellie und ich. Ellie ist ein Old English Bulldog und feiert nächsten Monat ihren dritten Geburtstag. Bei mir lebt sie nun seit gut zwei Wochen, ihre Vermittlung erfolgte über eine Bulldoggen in Not Seite, weil sie sich mit dem Ersthund der Familie leider nicht besonders gut verstand. Ellie ist eine richtige "Streberin"... ;) Sie möchte allen gefallen und beherrscht mehr Kommandos als meine beiden Bulldoggen vor ihr zusammen. Ich hoffe darauf, viele schöne gemeinsame Jahre mit ihr zu haben. Das letzte Jahr war nämlich nicht so leicht... im Dezember starb meine Old English Bulldog Hündin Lotte. Sie hatte Krebs, wir versuchten alles um ihr Leben zu retten, bis hin zur Beinamputation, leider alles ohne Erfolg. :(

Anbei noch ein paar Bilder meiner Ellie. :)

In diesem Sinne,
viele Grüße von uns
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissEllie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welcome! Ellie ist eine sehr huebsche OEB Dame und ich wuensche Euch viele schoene gemeinsame Jahre miteinander!

Das mit Deiner Lotte tut mir aber leid - verdammter Krebs :(
 
Danke Madeleinemom, Lottes Verlust tut immer noch sehr weh, gerade weil wir so erbittert darum gekämpft haben, dass sie überlebt... nichtsdestotrotz bin ich froh, Ellie nun an meiner Seite zu wissen. Ein Leben ohne Hund ist einfach undenkbar für mich. :)
 
:willkommen:
Sehr hübsche Bilder von deiner Maus!
Ich wünsche euch schöne gemeinsame Jahre. Mit so einen wissbegierigen Hund kann man ja viel Spaß haben.:hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und vor allem mit Deiner bezaubernden Ellie.:love:

Der Verlust von Lotte tut mir so leid, ich fühle mit Dir, ich habe im November meinen Ako verloren. Auch Krebs.

Alles Liebe für Ellie und Dich
Dagmar
 
Danke an euch alle. :)

Dein Verlust tut mir sehr leid, Dagmar. :( Krebs ist so furchtbar... Diese Krankheit möchte ich nie, nie wieder erleben müssen.
 
Danke Dir.

Ja, es ist so schrecklich, 2012 habe ich meine Mama durch Krebs verloren und jetzt meinen Ako.

Ich freu mich jetzt mit Dir und Ellie und hoffe auch bald wieder einen Fellkumpel bei mir zu haben.

Liebe Grüße
Dagmar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, wir sind auch neu...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
982
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
707
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
809
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
985
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten