Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlangenfahrt

  1. Da hat der hübsche Hans-Peter aber mal richtig Glück, dass er auf die “Verrückten“ aus der KSG getroffen ist. :love:
     
    #21 embrujo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Angefangen bei meiner Schwester, die jedes Vieh in Not einsammeln muss, selbst wenn sie eigentlich Schiss davor hat. :lol:

    Sonst würde Hans-Peter jetzt durch südhessische Wälder schlängeln.
     
    #22 Nune
  4. @Nune Hast du in deinem Auto überhaupt noch Platz fürs Terrarium? Klar, mitbringen kannst du Hans-Peters Heim natürlich. Ich besorge dann schon mal was zu futtern für den "Regenwurm"...
     
    #23 Fact & Fiction
  5. Also wenn ich das recht im Kopp hab, sollte das in den Kofferraum passen, wenn ich die Musik rauswerfe.
     
    #24 Nune
  6. Menno,jetzt wollte ich grade "her mit dem Alien"schreiben..aber am 9.muss ich arbeiten.
    So ein Mist,Maya könnte bissi Außerirdische Verstärkung gebrauchen zwischen den ganzen Hunden hier..
     
    #25 wilmaa
  7. bleibt es eigentlich bei Samstag? :hallo:

    @Nune wann wollt ihr denn ungefähr fahren? Fahrt ihr über die A5?
    Dann guck ich die nächsten Tage mal - ich glaub, an der Ausfahrt Kronau ist ein Pendlerparkplatz, dann könnten wir uns dort treffen und ihr müsst gar nicht großartig runter von der Autobahn.
     
    #26 DobiFraulein
  8. Aaaargh ich bin grad schwer genervt. Kind schrieb gerade aus Korsika, dass sie einen Tag früher aus den Zimmern müssen, also schon Freitag früh. Heißt, die Brut kommt irgendwann Samstag Mittag an. Ich versuche gerade jemanden zu finden, der ihn von der Schule einsammeln und heim bringen kann. Sonst kann ich Samstag schon wieder nicht. *grmpf*
     
    #27 Nune
  9. sag einfach bescheid, wenn du was weißt
     
    #28 DobiFraulein
  10. Jawohl. :D
     
    #29 Nune
  11. Unabhängig davon, ob das Samstag klappt: Was wollt ihr essen und trinken?

    Ich kann ein paar Würstchen auf den Grill hauen, dazu Baguette und Salat - was meint ihr? Franzi müsste allerdings sagen, was sie verträgt und was nicht.

    Mit Wasser, Limo und Kaffee kann ich auch dienen, nur Bier habe ich nicht im Haus :D
     
    #30 Fact & Fiction
  12. Ich krieg morgen natürlich niemanden hier ins Nest um das Kind einzusammeln. :(

    Also geht die Terminsuche aufs Neue los.
    Ansonsten bin ich unkompliziert, ich esse einfach meist gar nix. :D
    Aber Wurst geht, Limo auch, solang normaler Zucker drin ist und kein Süßstoff. :lol:
     
    #31 Nune
  13. Macht ihr mal einen Termin aus, der euch passt und ich guck dann einfach, ob ich einen Hundesitter bekomme an dem Tag.
    Meine Anwesenheit ist für den sicheren Transport von Hans-Peter ja nicht zwingend erforderlich. :hallo:
     
    #32 DobiFraulein
  14. Kind geht vor, das ist klar.

    15., 16., 23., 28. und 29. Juni kann ich nicht.

    Wenn wir anders nicht zusammenkomme, ist es vielleicht besser, wenn ich Hans-Peter bei dir abhole :gruebel: Nachher haben du und die Kids sich so an ihn gewöhnt, dass ihr ihn nicht mehr hergeben wollt :lol:
     
    #33 Fact & Fiction
  15. Letzteres würde ich so nicht unterschreiben ;)
     
    #34 Fact & Fiction
  16. :gruebel: hab gerade nochmal über meine Bewertung nachgedacht...
    Ich meine natürlich - das trifft auch auf mich zu! ;)

    Wenn das passieren sollte - die Bullis wohnen nur gut 25 Km weiter :tuedelue:
     
    #35 Brille
  17. Dann spring ich alternativ einfach bei Vera ins Auto :D
     
    #36 DobiFraulein
  18. Ich kann dich den Kerl doch nicht auch noch holen lassen, nachdem du ihn netterweise schon aufnimmst. :lol:
     
    #37 Nune
  19. :love::love::love:
    Das hatte ich tatsächlich im Hinterkopf :D
    Können könnte ich schon :tuedelue:

    Einigt euch auf einen Termin und dann gucken wir, wer in welche Richtung fährt.
     
    #38 Fact & Fiction
  20. Ich hoffe ich bin morgen wieder bei Verstand, da ich seit 4 Tagen mit Migräne rumrödel und mich nur noch von Tabletten ernähre, hab ich heut n Wattehirn.
     
    #39 Nune
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlangenfahrt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden