Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Cornelia T
  • Cornelia T
Themen
Vegaz
Amstaff sorry hätte ich erwähnen sollen
Antworten
2
Aufrufe
652
Vegaz
Vegaz
Tupi
Antworten
4
Aufrufe
731
Rudi456
Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Vita2017
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Haussitter in Zagreb/Kroatien, der auf zwei Katzen und einen Zwergschnauzer (weiblich) aufpasst. Ich wohne recht schön im Grünen und trotzdem ist die Stadt fußläufig zu erreichen. Zagreb kann im Sommer recht heiß werden!!!! Falls ihr selber einen Hund habt...
Antworten
0
Aufrufe
767
Vita2017
Vita2017
Hundefan81
Der hier geht bis 20kg, ist in Bonn und soll 40 Euro kosten. Müsstest du halt schauen ob es passt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
950
wilmaa
eyUschi!!!
Hey zusammen bin schon seit langen auf der suche nach neuen spielfreunde für meinen samy gibt es euch noch? und habt ihr vielleicht tipps wo es tolle orte zum rumtoben gibt? an der leine spielen ist doof und hier in herzogenrath ja oft nicht anders erlaubt:dog: danke schonmal;)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sammi der Hund
Sammi der Hund
M
Aber vielleicht ist er ja der handsome young man sitting outside on train tracks and looking pensive. :kp:
Antworten
49
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Angel_1
Hallo, ich suche nette Leute ,gerne auch mit großen Hunden , die Lust haben, mit uns (Berner Sennenhund, Rüde) im Raum Borken spazieren zu gehen. Wir würden uns freuen, wenn es klappt. Grüße Maria
Antworten
1
Aufrufe
2K
20jule15
2
ruhrschwabe
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man in der eigenen Heimat noch alles entdecken kann, wenn man sich mal einen Reiseführer anschafft. Ich bin häufig umgezogen und hab die neuen Gefilde immer mit Reiseführer erkundet. Hier wohne ich seit inzwischen 8 Jahren und habe immer noch nicht...
Antworten
1
Aufrufe
704
La Traviata
La Traviata
B
Ja hab ich auch erst jetzt bemerkt
Antworten
7
Aufrufe
2K
Dogi70
D
maike
Ich weiß, es ist ungewöhnlich, aber wir suchen baldmöglichst eine Sekretärin.... ein verträglicher Hund darf mitgebracht werden!!!! (Wir haben 2 Rüden, 2 Hündinnen)- hier sind keine Katzen, keine Kinder, ein eingzäuntes großes Grundstück! Wer was sucht, oder jemanden weiß... angel_wing@gmx.de...
Antworten
0
Aufrufe
918
maike
S
Hallo, wir wohnen in Langenselbold und haben einen 1 1/2jährigen unkastrierten Rumänien der aussieht wie ein untergewichtiges Schäferhundmädchen.;)Andere Hunde findet Sherlock immer klasse und er rennt am liebsten mit anderen über die Felder bei uns. Gibt hier auch viele Möglichkeiten Gassi zu...
Antworten
0
Aufrufe
804
Sabbi89
S
Keesha
Hallo, wir wohnen in Langenselbold und haben einen 1 1/2jährigen unkastrierten Rumänien der aussieht wie ein untergewichtiges Schäferhundmädchen. Andere Hunde findet Sherlock immer klasse und er rennt am liebsten mit anderen über die Felder bei uns. Gibt hier auch viele Möglichkeiten Gassi zu...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sabbi89
S
Marion123
Schade, dass ihr so weit weg wohnt...
Antworten
2
Aufrufe
888
max_pauer2017
M
B
Hallo Bärli Mein Hundi ist mittelgroß und wiegt 15 Kilo Er ist 17 Monate alt und ein ganz lieber, sozialer Hund. Wir suchen auch einen Spielgefährten. Melde dich gerne bei mir, Liebe Grüße
Antworten
1
Aufrufe
895
Kallysch
K
Pearl
Hi, sucht ihr aktuell noch gelegentliche Gassi-Freunde ? Gruß - wohne nicht weit von Wiesbaden
Antworten
4
Aufrufe
1K
max_pauer2017
M
M
Hallo zusammen, suche für meinen 1.5 Jahre alten Rüden Max eine tobsüchtige Gassi-Freundin zum gelegentlichen Treffen und Toben in der Natur (zwischen Frankfurt/Mainz/Darmstadt). Idealerweise natürlich in Hessen, da in RLP Leinenpflicht gilt. Am liebsten wäre mir eine Hündin, da er sich mit...
Antworten
0
Aufrufe
862
max_pauer2017
M
Sammi der Hund
Da ich keine Ahnung habe, wo Herzogenrath liegt, wirds für uns wohl zu weit weg sein. ;) Ich wünsche dir aber Erfolg bei der Suche.
Antworten
1
Aufrufe
831
snowflake
S
reptilex
Hey wir haben auch einen american Bully weiblich 5 Monate alt suchen wen für Sie zum Spielen damit Sie Kontakt mit anderen Hunden bekommt kommen aus Hannover LG, Daniel & Jey
Antworten
1
Aufrufe
1K
D-J & Hanni
D-J & Hanni
G
Hallo Mücke, hübsches Kerlchen auf dem Foto;).
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
13K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten