Gassigehen in der Eifel

Torte

Wir suchen nette Leute hier in der Eifel zum spazierengehen.
Wald und Wiesen gibt es heir reichlich, nur wenig Leute mit hund.
Wäre super wenn sich jemand meldet:)
 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Torte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
willkommen hier... :hallo:

Vielleicht wäre ein paar mehr daten sinnvoll...

Freilaufenden Hunde oder Leinenrunden?
Welches Geschlecht? Kastriert / Intakt? wegen der Verträglichkeit
Länge der Runden?
Wer ist wir?
 
Ja je nachdem wie wo und wer hätte ich schon interesse :verlegen:)
 
Eifel ist ja nicht gleich Eifel....; in welchem Teil denn ?
Wenn`s bei uns in der Nähe ist, bin ich dabei !

LG Ruth
 
Wir gehen immer im Raum Bitbug spazieren

Da muß ich ab und an dienstlich hin...!
Wenn`s mal wieder so weit ist, schreibe ich dir eine pn; vielleicht können wir dann ja eine gemeinsame Runde drehen?!

LG Ruth
 
tja, die Eifel ist schon ziemlich groß. Ich wohne z.B. genau zwischen Koblenz und Trier.
 
@ inged dann vermute ich mal, dass du in wittlich wohnst.
da habe ich etliche jahre gelebt, und meine antwort auf die frage, wo das denn nun sei, habe ich immer geantwortet: genau zwischen koblenz und trier.
lg barbara
 
nicht ganz, noch 30 km weiter, in der Nähe von Daun. Aber der Treffer ist schon mal ganz gut.
Und wo genau jetzt Osburg liegt, geh ich mal bei Google suchen.
 
Hallöchen, wir kommen aus Hellenthal und würden uns über neue Hundebekanntschaften freuen-- an der Oleftalsperre kann man sehr schön spazieren gehen.
 
Jetzt habe ich gerade eine weitere Nachricht entdeckt :) Stimmt leider, ist der Beitrag schon alt. :kp:
 
Gibt es denn hier im Forum, aktuell noch Menschen die zusammen mit den Fellnasen spazieren gehen möchten?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassigehen in der Eifel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reptilex
Hey wir haben auch einen american Bully weiblich 5 Monate alt suchen wen für Sie zum Spielen damit Sie Kontakt mit anderen Hunden bekommt kommen aus Hannover LG, Daniel & Jey
Antworten
1
Aufrufe
1K
D-J & Hanni
D-J & Hanni
Boulder
@lupita11, selbstverständlich. Jeder gute Hundetrainer wird in solchen Fällen auch zuerst die Abklärung durch einen TA verlangen. (Oft sieht man als Fremder auch schon, wo es hakt. Als Besitzer wird man betriebsblind dafür, weil man es nicht anders kennt.)
Antworten
25
Aufrufe
3K
matty
A
Geldstrafe ist für so was nicht vorgesehen. Allerdings liegt die Mindeststrafe bei 6 Monaten, und damit in einem Bereich, wo die Haft schon mal gerne zur Bewährung ausgesetzt wird.
Antworten
2
Aufrufe
794
snowflake
S
Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
971
rimini
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Zurück
Oben Unten